Nur ein kleiner Post

Moin, Moin,

der Hitze geschuldet, gibt es nur einen kleinen Post...

...da ich blitzschnell war mit meiner Häkelei, habe ich ein kleines Goddie bekommen, allerliebste Maschenmakierer und "Fusselwolle".
Für mein Katerchen könnt Ihr hier abstimmen, vielleicht kommt dann noch ein Preis dazu😏




Tschüß, bis bald
Angelika


5 Kommentare:

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Wolle sieht ja sehr interessant aus. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

Jane of all Trades hat gesagt…

Glueckwunsch Angelika, ich hab die eine (Herzchen) Stimme gegeben ;-)
LG Ursula

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, auch von mir ein Herzchen für deinen Lesekater abgegeben.
Lg aus Wien

Gabi hat gesagt…

...ich hüpf dann gleich mal dorthin, viel Glück und viel Spaß mit den neuen Knäueln!

Ganz liebe Grüße zum Sonntag
Gabi

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Angelika,

Dein Katerchen bekommt von mir auch ein Herzchen! Super, dass Du auch ein Giveaway ergattert hast. Meine Knäuel kamen auch ganz schnell an. Nur weiß ich noch nicht so recht, was ich genau damit machen werde. Aber das eilt ja nicht.

VG, Steffi