Eigentlich...

Moin, Moin,

eigentlich ist es hier viel zu warm um am Compi zu sitzen, meiner steht auf dem Dachboden, und dort ist es entsprechen heiß, aber bei den tollen Themperaturen wollte ich Euch...

 ...meine kuscheligen Ringelmeisen nicht vorenthalten...
 ...es kommen ja auch wieder kühlere Tage, die Socken sind aus Resten, das hat ganz gut geklappt, fast alles aufgestrickt...
 ...hier noch ein paar leuchtende Sommerblumen, die kann man ja immer ansehen...
 ...auf den Sonnenblumen drängeln sich die Bienen und Hummeln, scheinen lecker zu sein diese Blumen...
...und aus der Norddeutschen Tiefebene noch ein paar Edelweiß, die mögen hier auch blühen...


Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, bei den Temperaturen muessen ja die Haende an den Stricknadeln kleben;-)) Mir gefallen die Farben in deinen Socken sehr.
Bei dir im hohen Norden duerfte es ja einige Grade weniger haben als an anderen Orten, trotzdem sicher sehr warm.
Sogar Edelweiss blueht bei dir - da musste frueher der Bursche sein Leben an der steilen Felswand riskieren um seiner Holden seine Liebe zu beweisen ;-)))

Tschuess,
Ursula

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,

das sind aber schöne Restesocken geworden. Man kann nie zu früh anfangen. Ich habe heute Nachmittag auch auf dem Balkon gesessen und Socken gestrickt aus Resten.
Hab einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Esther hat gesagt…

Schöne Ringelsocken. Bestimmt wird es bald wieder kühler und die gestrickten Socken werden wieder gerne getragen.
Schöne Woche, liebe Grüsse, Esti

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, auch mir gefallen Deine Socken gut. Kältere Tage kommen bestimmt schneller als man denkt. Lieben Gruß genießen wir die Wärme. Sylvia

Seelenbunt hat gesagt…

Welch eine Augenfreude! Sowohl Deine tollen Socken, als auch der wundervolle Blütenzauber.

Liebe Grüße
Maria

Kunzfrau hat gesagt…

Ich brauche auch jetzt Socken. Bei uns hat es zum Beispiel gerade geregnet. Esist etwa kühler und sofort habe ich klate Füße. Also hole ich mir gleich Socken.
Und sehr schick finde ich dein neues Sockenpaar. Schöne Idee, die Rest so miteinander zu kmbinieren! Merke ich mir ;-)

Gruß Marion

Christines Nostalgie hat gesagt…

Bei dir summt und brummt es herrlich liebe Angelika, ja die Bienen und Hummeln sind ganz fleißig im Garten. Deine Socken sind sehr schön, besonders deine Auswahl der Farben.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Lieben Gruß
Christine

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Blumen sind wunderschön, die Socken aber auch.
Man sieht ihnen nicht an, dass sie aus Restwolle gestrickt wurden.
Viele Grüße
Anette

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus, gar nicht nach Restesocken. Stricken geht ja immer, und bald schon werden am Morgen warme Socken wieder gefragt sein :-)
Liebe Grüße Erna

Klaudia hat gesagt…

Tolle Resteverwertung!

LG KLaudia

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
tolle Restesocken, Sie sehen gar nicht nach Resten aus, wie,gewollt 😉 Die kühlere Jahreszeit kommt sicher wie immer schneller als man denkt.
Schöne Gartenfotos, liebe,Geüße an dich, Jutta