Bussi küsst My Old Blue Jeans

Moin, Moin,

nach fast 4 Monaten Strickzeit ist mein Meisenpulli endlich fertig...

...hier die ersten Anfänge aus dem April...
 ...es ist ein schönes gedecktes Rot mit dem Namen "Bussi", und da ich oft Jeans trage, habe ich auch etwas Blau, mit dem Namen "My Old Blue Jeans" dazu genommen...



...beide Farben sind schön schattiert, es ist ein Raglan von oben geworden, das läßt sich gut Stricken und man kann gut die Wollmenge verteilen. Der Pulli wiegt 480 Gramm, der wird mich im Herbst sicher warmhalten...
 ...schön lang ist er auch, alles gut...


Tschüß, bis bald
Angelika






Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,

das ist ein toller Pulli geworden, da hat sich jede Masche gelohnt. Er steht Dir ausgezeichnet, die Länge finde ich klasse, er wird Dich sicher im Herbst häufiger begleiten. Danke auch für Deine lieben Worte zu meinem neuen, fast fertigen Quilt.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Schoen geworden, der "Bussi". Das melierte blaue Garn passt toll zur Jeans.
LG, Ursula

yase hat gesagt…

RVO geht einfach immer! Sehr scvön geworden.... Gerade stricken sich Socken einfacher, aber der Pulli wird schon noch fertig
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Ich dachte ja bei der Vorschau erst an den süßen Bussibären 😁!
Aber Du siehst auch ganz schnucklig aus in Deinem neuen so toll gestrickten Pulli! Sehr schön, das Werk!👍

Liebgrüße,
Tiger
🐯

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, toll sieht der aus. Du hast das gut hinbekommen.
An Raglan von oben gestrickt bin ich bisher immer gescheitert und war unzufrieden mit dem Ergebnis.
Lg aus Wien

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Ein sehr hübscher Pulli, liebe Angelika, er steht dir sehr gut!!!
Liebe Grüße, deine Jutta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Pullover sieht klasse aus und die Kombination blau und rot ist immer wieder toll. Der Pullover steht dir sehr gut.
Liebe Grüße Viola

Ulrikes Smaating hat gesagt…

moin angelika,
du bist auch ein richtiger tausendsassa! dein pulli sieht total kuschelig und schön aus, ein tolles rot... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)