Eine neue Tischdecke und...

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich endlich meine kleine Häuserdecke fertiggestellt...

 


 




...die Decke ist

 ca. 90 x 90 cm und um ein Mittelquadrat habe ich viele kleine Häuser und Bäume appliziert...



...und weil ich gerade bei Häusern war, habe ich noch ein kleines Nadelmäppchen für meine Strandhäusertasche genäht, nun ist das letzte Stück Häuserstoff aufgebraucht und hat noch eine tolle Verwendung gefunden...







Tschüß, bis bald

Angelika

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Decke ist sehr goldig mit den niedlichen Häuslein und macht sich super auf Deinem Tisch!
Und ja, man ist immer froh, wenn ein letzter Motivstoffrest auch "gut unterkam", gell!?;-) Das ist Dir ja bestens gelungen mit dem Mäppchen!

Liebgrüße aus
Tigerhausen von
Rita
🐯

Bernhard hat gesagt…

Sehr schöne Hanarbeiten. Gefallen mir.

LG Bernhard

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika,
Die Decke ist ja suess! Nur aufpassen dass kein Kaffee darauf verschüttet wird ;-)) Und ich sehe im Hintergrund auch ein passendes Kissen...
LG Ursula

yase hat gesagt…

Ich schliesse mich an!! Die Decke ist bezaubernd.... Und ein Nadelmäppchen soo praktisch!
Herzlichst
yase

Esther hat gesagt…

Wundervoll. Die Decke mit den vielen verschiedenen Häuschen und Bäumen ist einfach wunderschön.
Die Strandhäusertasche ist mega toll und das passende Nadeletui super.
Liebe Grüsse, Esti

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt! Die ist toll geworden. Tasche und Nadelmäppchen gefallen mir natürlich auch.!

Gruß Marion

Frauke hat gesagt…

liebe Angelika, beides gefällt mir sehr gut , die Häuser sehen so fein und leict aus, und da steckt soviel Arbeit drin . Dazu die schöne Tasche, alles sehr gelungen.
Den Strandhäuserstoff nahm ich schon mal als Tischkarten / Namesschilder für meinen 65igsten Geburtstag. Da malte ich mit einem Stoffmalstift immer einen Namens- Wimpel oben ans Dach!
Lg von Frauke

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine wunderschöne Decke hast Du gezaubert, und das Nadelmäppchen zur Tasche gefällt mir sehr. Da hast Du vorhandene Dinge wunderbar ergänzt.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Roswitha

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Wie hübsch das alles geworden ist...
Sehr schön.
Liebe Grüße von
Heike

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön, die Tischdecke sieht toll aus und passt zum Kissen!!!!
Auch das Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut, danke für die hübschen Fotos.
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Häuserdecke ist ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße Anke