Hallo Miss Tilda

 Moin, Moin,

endlich kann ich mein genähtes Geburtstagsgeschenk zeigen...


...für eine Freundin hatte ich zum Geburtstag im April eine Tildapuppe genäht...

...aber da hat uns ja so ein Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht, und die kleine Lady durfte erstmal bei mir stehen. Doch jetzt haben wir uns mit unser kleinen Gruppe wieder getroffen und 5x Geburtstag gefeiert. Jede bekam Ihr Geschenk im nachhinein, bei lecker Kuchen haben wir wunderbare Geschenke ausgepackt. Ich hatte mit einen Wollgutschein gewünscht, also erstmal nichts spektakuläres zum Zeigen, das wird dann nachgeholt wenn die Wolle da ist, oder die Jacke gestrickt...


...hier ist die Kleine noch im Sonnenschein zu sehen, der ist hier heute leider nicht vorhanden, ist halt Herbst...

















Tschüß, bis bald

Angelika

5 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast eine ganz wunderbare Tilda-Puppe genäht. Gut, dass Ihr Euch doch noch zeitnah treffen konntet; ist ja im Moment alles ein wenig anders.
Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, dass ihr euch getroffen habt ... und gleich 5 Geburtstage nachfeiern konntet.
Deine Tilda-Puppe ist herzallerliebst geworden, auf deine Strickkünste bin ich schon heute gespannt.
Danke auch für deinen Besuch bei mir, viele Grüße, Jutta

yase hat gesagt…

Da hat sich die Freundin bestimmt gefreut!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, dieses doofe C..... Das macht so vieles kaputt. Aber nun konntet ihr euch treffen und ich sehe euch förmlich fröhlich Geschenke auspacken und schwatzen!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, schön dass ihr euch treffen konnten. So ein deutscher Kaffeeklatsch mit Kuchen ist doch was feines! Und Tilda hat zur Feier des Tages auch ein richtiges Partykleid an ;-))
LG Ursula