Neue Stickereien

 Moin, Moin,

heute kann ich mal wieder ein paar neue Stickbilder zeigen...

...die drei Blumenmädels mag ich sehr, so schöne Kleider und fesche Hüte, die zeigen schon was her😄



...eine Dame hat es sich im Garten gemütlich gemacht, mit Katze, Hund und einer Limonade...














...die Apfelbäume sind zum Pflücken bereit...

...noch ein kleiner Rosenkranz, so langsam geht es dem Ende entgegen, vielleicht noch 3-4 Bilder dann sollte es reichen...


...und meine Geburtstagswolle will ja auch angestrickt werden...



Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika, du fleissige wollmeise :0)
deine stickereien sind total schön, die drei ladies frinde ich auch voll lustig :0) jetzt ist ja auch die richtige zeit zum stricken, ich bin mal gespannt! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Ich bewundere deine Stickbilder ja immer sehr. Aber seit diesen Footballsocken erahne ich, eie viel viel Arbeit da drin ist!!
Chapeau!
Herzlichst
yase

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine kleinen Stickereien sehen zauberhaft aus. Was wird denn daraus? Ich bin schon sehr gespannt, auch, was Du aus Deiner Geburtstagswolle stricken wirst.
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann ran an die Stick- und Stricknadeln. Eine sehr schöne Farbe hat deine Geburtstagswolle. Bin gespannt, was du daraus stricken wirst!

Gruß Marion

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind wirklich traumhafte Stickbilder geworden. Viel Freude bei den nächsten. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du sie zusammenfügst. Schöne Wolle hast Du zum Anstricken bereit.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die im blauen Kleid bin ich ...die hat auch eine A Form ;-))) Die Stickereien sind toll geworden. Am liebsten würde ich auch gleich wieder so was anfangen, hab auch ein Buch aus der Bibliothek da liegen, aber die UFOs rufen und ich muss gehorchen !
Ein wunderschönes hellblau hat das Garn und sieht auch sehr edel aus. Ich hab schon viel von Wollmeise gehört aber noch nie was davon verstrickt. Ist glaube ich auch nicht leicht hier zu bekommen. Eine Bekannte hat mir mal gesagt sie hätte Wuulmies verstrickt ;-) Erst als sie es buchstabiert hat machte es einen Sinn ;-)))
Was wirst du daraus stricken?
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Damen, wie sie lächeln, umwerfend. Ich bin gespannt, was du aus deinen Stickereien machen wirst, auch die Wolle sieht herrlich aus.
Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für zauberhafte Stickmotive! Mir gefällt die freundliche Damen im gemütlichen Stuhl besonders gut. Die Katze schnurrt und der Hund staunt nicht schlecht....*lach*
Liebe Grüße Anke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Angelika,
da bin ich auch gespannt, was Du aus der feinen Wolle stricken wirst.
Deine Stickbilder sind wunderschön, stickst Du frei oder nach Vorlagen?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
Traudi.♥