Er ist fertig

 Moin, Moin,


die Stoffe aus dem letzten Post sind vernäht...


...mit Bärenoberteil und Rollkragen...















































...mit Pünktchenoberteil und Lieblingskragenvariante...

... und ein passendes Label (Geschenk von einer Freundin) ziert die Rückansicht...





...und wer genau hingesehen hat, hat auch die fertigen Socken entdeckt...


...eine bunte Vielfalt, und ein großer Haufen Fäden...



Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, das ist dir alles sehr gut gelungen und so schnell. Um die bequemen Oberteile beneide ich dich sehr.
Lg aus Wien

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
wouh komplett neu eingekleidet! Sieht klasse aus. Der Hammer sind die Socken. 😀
Liebe Grüße, Marita

yase hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Und die Pullis!!
Aber die Begeisterung gpr deine Sicken toppen alles.... Sind die wunderschön!!
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, zum Fressen suess ist der Hausanzug mit den Eisbären geworden. Wieder mal 1A Arbeit. Auch die Socken gefallen mir besonders weil ich es gerne bunt mag.
LG Ursula

Klaudia hat gesagt…

Wie klasse du die Stöffchen vernäht hast...sie stehen dir ausgezeichnet. Auch die Socken sind wieder klasse...

HG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ganz wunderbar. Schicke Hausanzüge hast du dir genäht. Und die bunten Socken sind der Knaller!

Dir einen schönen ersten Advent!
Marion

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Angelika,
so knuffig mit den besonderen Bärchen!😍 Steht Dir sehr gut, wie auch alle andren Sachen, die Du wieder so toll gezaubert hast!
Ein schönes Wochenende wünscht mit
Liebgruß
derTiger
🐯

Gittaspatchblog hat gesagt…

Tolle Hausanzüge, super sieht so gemütlich aus und deine bunten Socken sind der Hammer.
Liebe Grüße Gitta

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Anzug sieht toll aus, superbequem und kuschelig. Die Socken gefallen mir immer noch. Ich habe schon mal meinen Bestand inspiziert bin aber noch nicht zu Potte gekommen. Doch irgendwann mache sie auch.
Viele liebe Grüße
Anke