Meine kleinen Wichtel

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich mir noch einen kleinen Wandbehang genäht...

...die süßen Wichtel habe ich auf einem anderen Blog entdeckt und mußte sie mir gleich besorgen, ich denke immer nähen auf Papier ist eine schnelle Sache, aber die beiden Gesellen haben doch eine Menge Zeit beansprucht, macht nichts, Zeit ist ja da, und nun auch meine süßen Wichtel...


...und hier noch ein anderer Wichtel der uns täglich besucht, und uns die Haare vom Kopf frist😉

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika




10 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ja die Wichtel habe ich auch schon mal bei jemandem bewundert. Sie sind dir gut gelungen. Du hast recht, auch auf Papier nähen beansprucht Zeit, aber man bekommt die Details sehr genau hin. Dein Eichhörnchen frisst nicht nur sondern vergräbt das meiste...da kannst du nie genug Futter raus tun ;-))
LG Ursula

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angelika,
wie schön sich die Wichtel ergänzen ... ein toller kleiner Quilt. Solche komplizierten Muster sind gut über Papier zu nähen. Da passt jedes kleine Stückchen Stoff auch wirklich aufeinander.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße
Anke

yase hat gesagt…

Da stellt sich die Frage: welcher Wichtel Ist niedlicher??
Froher Adventssonntag
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, wow sehr gut gelungen. Irgendwann muss ich mal nähen auf Papier probieren. Hab einen schönen zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus. Lieben Gruß Sylvia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine beiden Wichtel finde ich ja total süß. Dass die zeitaufwändig waren, glaube ich gern. Kannst Du mir sagen, wo es die Anleitung gibt? Vielleicht nähe ich die auch mal, die sind nämlich obersüß. Hab einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich bin verliebt! Sind die schöööööön! Und ja, Papier nähen ist nicht so ganz ohne!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Huch, wo ist denn mein Kommentar geblieben???
Ich wollte dir sagen, dass deine Wichtel so schöööööön sind! Und ja, Papiernähen ist nicht so ganz ohne!

Lieben Gruß
Marion

Gittaspatchblog hat gesagt…

Die Wichtel sind total niedlich geworden.
Liebe Grüße Gitta

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ooooh, die sind wirklich hübsch, die langen Beinchen und die Mützen, ein wunderbarer Quilt! Und das Nähen auf Papier hat ab und zu seine Tücken, du hast das aber perfekt gelöst.
Das Foto vom Eichhörnchen gefällt mir auch, wie hüpft es denn in das Vogelhaus hinein, an der dünnen Aufhängestange doch wohl nicht, oder?
Danke für deinen Kommentar bei mir, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.
Viele Adventsgrüße an dich, deine Jutta

Doris hat gesagt…

Die sind sehr schön
L.G. Doris