Die Stadt wächst

Moin, Moin,

 

heute morgen beim Frühstück ist eine Freundin vorbeigeschneit und hat meine kleine Stadt um ein paar Häuser erweitert... 


...Coronakonform Übergabe an der Tür, die Freude war dafür umso größer, sind sie nicht süß die neuen Häuser, bald müssen wir anbauen😆


Einen schönen 3. Advent 

Angelika


10 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...oh, liebe Angelika,
was für eine "Meile"- wunderwunderschön sind die geworden !
Ganz liebe Herzensgrüße zum dritten Advent!
Gabi


LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
was hat es denn mit den Häuschen auf sich? Die Lichthäuser begegnen mir in letzter Zeit häufiger im Netz. Deine Stadt gefällt mir sehr gut. Hab einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße Viola

yase hat gesagt…

Das sieht so zauberhaft aus! Du hast ein grosses Glück mit deiner Freundin..
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Klasse!
Eine liebe Freundin.
😊

Gönnergruß,
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, wirklich eine schöne Dekoration. Die Freundin schaetzt dich aber ! ;-)
LG URsula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
jetzt hast Du - dank der Freundin - bald eine ganze Stadt....*lach*....und alleHäuser habe ein Licht an. Wie schön.
Liebe Grüße zum 3. Advent schickt Dir Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Na jetzt hast du ja schon eine Kleinstadt :-))))

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika,
das Muster habe ich mir auch abgespeichert, vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr Weihnachten.
Liebe Grüße, deine Jutta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, was für eine schöne Idee. Toll das Deine Freundin die Stadt erweitert. Sehr schöne Lichtkulisse. Lieben Gruß Sylvia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit Kunstvelourleder habe ich noch nie gearbeitet, superschön ist deine neue Tasche geworden, und so praktisch.
Kartengrüße erfreuen das Herz, nicht wahr?
Frohe Weihnachten und liebe Grüße von Jutta