Besuch für die Wichtel

 Moin, Moin,

meine Wichtel haben Besuch bekommen...

...es hat sich noch ein Nußknacker dazugesellt, wieder auf Papier genäht, und mit Knöpfen verziert...



...und ich habe diese Woche viele Lichthäuser genäht, so ein Häuschen ist an einem Nachmittag genäht, da die Dächer oben offen sind, könnte man die Häuser auch als Geschenketüte verwenden...


...aber mit einer Lichterkette bestückt verbreiten sie ein wunderbares warmes Licht, mir gefallen sie sehr, aber bei 5 Häusern ist erstmal Schluß, oder......


Tschüß, bis bald

Angelika

5 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Ein schöner Nussknacker hat sich zu deinen Wichteln gesellt. hast du auch eine Schüssel Nüsse?
Hast du die Fenster und Türen auf den Häusern gestickt? Oder ist das schon auf dem Stoff vorgedruckt? Sie sehen so heimelig aus mit den Lichtern dahinter.
Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.
Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Anleitung für den Nussknacker habe ich auch bei mir liegen (schon so einige Jahre..) Muss ich mal ausgraben. Deine Lichthäuser sehen toll aus. Mit der kleinen H#userzeile wird es sicher so richtig gemütlich in der Stube.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Die Lichthäuser sind fantastisch!! Die gefallen nir richtig gut!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja schon ein richtig kleines Dorf zusammen.
Und Besuch vom Nussknacker! Wunderbar. Hoffentlich haben die drei Kerle nicht zu laut geschnackt ;-)

Gruß Marion

KREASOLI hat gesagt…

Alles ganz prima!!!
Aber die Häuschen sind heute mein fave.
👍😊
Liebgruß,
Tiger
🐯