Taschenpost

 Moin, Moin,

schon der 4. Advent,ja die Zeit die rennt nur so, aber ich war fleißig...


...ich habe die Adventskalendertasche mitgenäht, aus Kunstvelourleder in grau mit einem rosa Futter.





...eine große Tasche mit Magnetverschluß und auf der anderen Seite eine Händytasche mit Klettverschluß, ein silbener Reißverschluß zum sicheren Schließen und auch Innen sind Taschen, recht praktisch, wobei ich ja eigentlich zu viele Taschen habe, hi,hi....















... zum Schluß die ersten Weihnachtskarten, eine schöne Sammlung, habe mich sehr gefreut...


Tschüß, bis bald

Angelika

8 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent liebe Angelika.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Christine

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Taschenpost und richtige Post. Ich sehe bei dir sind Weihnachtskarten eingetrudelt. Ja ich glaube du brauchtest eine neue Tasche ;-)) Diese hier ist wie immer gelungen!
LG Ursula

yase hat gesagt…

Ich habe es doch wieder verpasst, diesen Adventskalender... Tja
Genug Taschen habe ich, im Prinzip.
Das Täschchen ist schön, das Futter macht so viel her!
Herzlichst
yase

Doris hat gesagt…

Du warst sehr fleissig, alles sehr schön.
Schöne Feiertage wünsch ich dir.
L.G. Doris

Klaudia hat gesagt…

Ach die Engelsschar ist ja goldig....und deine neue Tasche richtig schick!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Uii, meine Familie hat mich gerade abgelenkt ..... der Kommentar ist wohl im Post zum 3. Advent gelandet, aber macht bestimmt nix, du weißt schon, wo was hingehört.
LG Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du hast also die Tasche mitgenäht. Ich geriet zu Beginn in Versuchung, bremste mich dann aber. Es ist im Dezember immer genug zu tun. Jedenfalls gefällt mir Deine Ausführung sehr. Die Farbe ist ansprechend, passt zu Vielem, das Futter begeistert mich.
Deine Häuserzeile bewunderte ich auch, was für eine bezaubernde Idee!
Viele liebe Grüße
Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Ah, du hast die Adventskalendertasche mitgenäht. Ich habe jetzt schon einige fertige Taschen gesehen. Komme aber immer wieder zu dem Ergbnis, dass diese nicht meine ist. Ich stehe nachwievor auf den Strandläufer! Ich denke, von dem nähe ich mir noch einen!

Frohe Weihnachten
Marion