Ein bisschen was

 Moin, Moin,


diese Woche war ich beim Selbermacher meines Vertrauens und habe, man glaubt es nicht, tatsächlich Stoff gefunden😂

...zwei schöne Jerseystoffe die ich zu einem gemütlichen Hausanzug vernähen werde...




...ein kleiner Projektbeutel ist noch enstanden, wieder aus Webkanten, die mag ich sehr, ein süßer Gänsestoff für den Zugbeutel, also fast eine Gänselieseltasche...


...und es gibt noch ein Fortschrittbild von den bunten Socken, die sind nächste Woche sicher fertig😀

















Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ach echt - was finde ich jetzt schöner??
Den tollen Stoff?
Die zauberhafte Gänselieseltasche?
Oder die fantastischen Socken??
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, wie passend - Eisbären für einen schnucklig warmen Hausanzug, wenn es draußen eisig ist ;-) Dazu die neuen Socken die so schön farbenfroh sind.
Tolle Tasche! Bei vielen Projekten braucht Frau auch viele Taschen ;-))
LG Ursula

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika du bist ja ganz fleißig. Gefallen mir gut Deine schönen Dinge. Gruß Sylvia

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, schöne Stoffe hast du erstanden und die bunten Socken sind auch schon weit fortgeschritten.
Leider habe ich vor mir dem Lockdown keinen Weihnachstoff gekauft, jetzt würde ich gerne Säckchen für den Adventkalender nähen.
Lg aus Wien

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Stoff gefällt mir, das wird ein toller Hausanzug werden. Und die neue Projekttasche mag ich sehr, ebenfalls diese witzigen Socken aus Resten!!!!
Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße, Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja richtig fleißig. Den Hausanzug hätte ich gerne in voller Schönheit gesehen!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Angelika, du Fleissige!! :0)die socken sehen wunderbar bunt aus und dein Projektbeutel gefällt mir total gut :0) die stoffe sehen sehr gemütlich aus, bin mal gespannt! ...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)