Catch it all Caddy

Moin, Moin,

eine feine kleine Caddy habe ich mir genäht...

...mit vielen Taschen, eine Seite mit drei Außentaschen...

...eine Seite mit zwei Außentaschen, und das Beste, meine Webkanten sind auch wieder zum Einsatz gekommen...




















...eine Seite mit Reißverschluß und eine Seite offen...

...ein Blick von oben in die Tasche, ihr seht es paßt viel hinein ...

 ...hier mal in "leer", da kann man gut die Innentaschen sehen, es sind eigentlich keine Taschen, denn Sie haben keinen eigenen Boden, aber es läßt sich so Einiges darin verstauen, bestimmt auch gut für eine Windeltasche geeignet...


















 ...die Webkanten noch einmal von Nah, eingefaßt mit einem gestreiften Schrägband, und ein Reißverschlußbaumler darf auch nicht fehlen, eine perfekte kleine Tasche...



















Tschüß, bis bald
Angelika

14 Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
Genau so eine Tasche möchte ich mir nähen!
Die ist perfekt geworden. Wo gibt es diese tolle Anleitung,
oder hast du die sogar selber entworfen?
Liebe Grüße
Ucki

Esther hat gesagt…

Meeega, die Tasche ist ein echtes Platzwunder. Total schöne Stoffe und Reste hast du zu einer wundervollen Tasche verarbeitet. Da macht das stricken gleich noch mehr spass. Oder je nach Bedarf freut man sich auch aufs wickeln :o)
Liebe Grüsse
Esti

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
So frisch und fröhlich kommt diese Tasche daher, einfach toll. Eine perfekte Projekttasche für Strickereien und so viele praktische Fächer, perfekt ! Viel Freude damit, liebe Grüße
Karen

Klaudia hat gesagt…

Wow, deine neue Projekttasche ist einfach cool...einfach Klasse mit den vielen zusätzlichen Unterbringungsmöglichkeiten- ideal für dein Strickzeug.

LG Klaudia

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Angelika,
so eine tolle Projekt-Tasche mit sovielen schönen Möglichkeiten, um allerlei Dinge zu verstauen. Praktisch und so schön!
Liebe Grüße
Sandra

yase hat gesagt…

Sooo schön! Und dank deiner Mail weiss ich jetzt auch, wie man die Webkanten nutzt...
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die ist so toll geworden. Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mir die nähen sollte!

Gruß Marion

KREASOLI hat gesagt…

Ideal! Und toll ausgearbeitet. Für Wolle besonders passend durch durch die Halterungen innen. Viel Spaß beim benutzen nun!
Liebgruß
Tiger
🐯

LyonelB hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Projekttasche, die viel Platz für alles notwendige bietet.
Liebe Grüße Viola

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
dieser kleine Kerl scheint sich ja recht wohlzufühlen in Deiner neuen Tasche. Sie gefällt mir sehr gern.
LG Ingrid

Jutta hat gesagt…

Das ist wieder eine so wunderbar perfekte Tasche geworden, liebe Angelika,
meine Güte, so viele Details, einfach nur toll!!!!!
Neidische Grüße, Jutta ;-)

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Tasche ist traumhaft schön. Die Webkanten passen ja perfekt dazu. Bei meiner Tasche fehlen seit Monaten noch die Henkel. Ein Grund sie zu suchen, und die Tasche endlich fertig zu stellen.
Ich hoffe Euch geht es gut. Ich vermisse unsere Stickaktionen sehr, irgendwie verfliegt die Zeit und ich komme nicht dazu dir zu schreiben. Habe mir für die Klinikbesuche nun Hexagone gesucht.
Fällt dir etwas ein, was wir machen könnten, aber nur, wenn du mir nicht böse bist, wenn ich zwecks Leben mal nicht pünktlich bin.
Freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße
Birgit

Selbermacherin hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich tolle Tasche!
WOW!
Susanne

123-Nadelei hat gesagt…

Ein geräumiger Caddy, so was ist praktisch für Woll- und Nadelhobbys. Die Webstreifen passen sehr gut.
Letztes Jahr habe ich mir auch einen genäht, sollte ihn mal auf dem Blog zeigen.
LG Ute