Ordnung muß sein

Moin, Moin,

diese Woche habe ich zwei Ordnungshelfer gewerkelt...

 ...denn Ordnung muß auch bei den Enkeln sein, ha,ha...

 ...für Besuche bei den Großeltern, also bei uns, für Klassenreisen, oder Urlaube habe ich für jeden einen Ordnungshelfer genäht...

 ...mit 4 Reißverschlußaußentaschen und oben für das große Fach auch noch einen Reißverschluß...


 ...natürlich sind die Taschen auch schon ein bisschen gefüllt, Pflaster, Zahncreme, Zahnbürste, Taschentücher, Waschlappen, was man so braucht...
...und ein kleines Leckerli ist auch mit drin, da kann die Ordnung ja loslegen...


Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Toll Taschen- und da passt was hinein!;-)

LG KLaudia

Maedchenfarbe hat gesagt…

Da werden sich die beiden aber sicher gefreut haben, liebe Angelika. Sehr praktisch und von der Stoffauswahl super sind Deine Ordnungshelfer geworden.
Liebe Grüße
Karen

KREASOLI hat gesagt…

Also bei Dir Enkel zu sein, ist was feines! 😊
Wieder super geworden, die beiden Ordnungshelfer!
Liebgrüße
Tiger
🐯

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine superhübsche Idee die Enkel mit so tollen Zäschchen für das Ordnungsthema zu begeistern.

ISt-Blog.de hat gesagt…

Oh ja, liebe Angelika,
Ordnugshelfer sind wichtig, Du hast für deine Enkelkinder sehr schön für Ordnung gesorgt. Toll! Sie werden die Taschen bestimmt sehr gerne und mit Freude nutzen.
LG Ingrid

Kunzfrau hat gesagt…

So fröhlich bunt! Paasend für die Ordnung bei den Kleinen!

Gruß Marion

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika sehr schöne Tasche. Sehr gelungen, da werden sich aber zwei sehr freuen. Lieben Gruß und hab eine schöne Woche. Sylvia

yase hat gesagt…

Diese Ordnungshelfer werden bestimmt geliebt - sie sind so praktisch und so hübsch - und von der Oma!
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
du bist aber wirklich eine so liebe Omi, wunderschön sind beide Taschen geworden, deinen Stoff-Fundus möchte ich haben ;-) Die Stoffe, die du dieses Mal ausgesucht hast, sind perfekt!!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Doris hat gesagt…

Schöne Taschen, deine Enkel werden sich freuen
L.G. Doris