Der Herbst ist da

Moin, Moin,

ich glaube nun ist der Herbst endgültig da, hier ist es kühl und sehr regnerisch, gerade richtig für meine neuen Shirts...

 ...die Stoffe stammen vom Stoffmarkt, es waren Coupons und haben gerade für ein Shirt gereicht...


...beide haben einen weiten Rollkragen und das Graue ist mit einfarbigen Ärmelbündchen auf Länge gebracht, wenn das Wetter so weiter macht werden Beide wohl diese Woche ausgeführt...


Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

hat gesagt…

Bei solch tollen Shirts, darf der Herbst ruhig kommen. Wunderschön sind Deine beiden Nähwerke, liebe Angelika und sie sehen sehr chic aus.

Liebe Sonntagsgrüße
Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, ja er ist da der Herbst!
Du bistvja nun bestens gerüstet mit diesen tollen Shirts. Besonders gefällt mir der halsferne Kragen!
Liebe Grüße, Marita

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
der Herbst ist da! deine neuen shirts sehen schön gemütlich und kuschelig aus, tolle stoffe.Der halsferne kragen gefällt mir gut, ich mag ansonsten keine rollis :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

KREASOLI hat gesagt…

Tolle Teile! Und sehen sehr gut aus an Dir, scheinen auch richtig bequem und kuschelig zu sein.👍

Viel Freude beim Tragen!
Liebgrüße
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Und wir haben heute nochmals im Garten gegessen - das Wetter war traumhaft! Soll aber auch ändern jetzt...
Die Shirt sind Klasse! Meine Stoffmarktbeute ist auf der Wunschliste - mal sehen, was ich noch finde auf dem Nähtisch - da sammelte sich in den letzten> Monaten doch so einiges, worauf ich so gar keine Lust hatte--
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Der Herbst kann kommen...ein paar schicke Shirts hast du dir genäht!

LG Klaudia

Esther hat gesagt…

Der Herbst kommt auch bei uns so langsam...man sieht es an den Pflanzen...die Shirts sehen toll aus und sind bestimmt bequem.
Liebe Grüsse,
Esther

Jutta hat gesagt…

Mir gefallen beide Shirts sehr gut und sie stehen dir!
Kuschelige Grüße aus Berlin von Jutta

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Da kann ja nichts mehr schief gehen, wenn Du so toll gerüstet bist für den Herbst. Mir gefallen beide Shirts sehr gut und ich finde so selbst genähte Teile immer besonders hübsch und originell.
Liebe Grüße
Karen

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Angelika die Shirts gefallen mir. Sie sind gut gelungen und kommen gerade zur richtigen Zeit. Lieben Gruß Sylvia