Mal wieder Socken

Moin, Moin,

in der letzten Zeit sind mal wieder Socken von der Nadel gehüpft...
 ...diese Sockenwolle habe ich zum Geburtstag bekommen, eine SoxxBox in genau meinen Farben...
 ...Anleitung und Nadeln waren dabei und man konnte gleich loslegen, doch ich muß sagen Fair-Isle Muster mag ich gerne leiden aber nicht gerne Stricken, nun gut, ich bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden und freue mich über die fertigen Socken...
 ...diese Socken sind aus Resten entstanden, und es sind auch nur Minireste übriggeblieben...
...das Stricken hat Spaß gemacht, immer eine Runde orange und eine Runde meliert, man kommt schnell voran und es ist nicht langweilig...


Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne bunte Socken!
Ja jetzt beginnt sie wieder die warme Sockenzeit.
Du bist ja nun gut gerüstet.
Liebe Grüße, Marita

yase hat gesagt…

Fai-Isle Socken-- wow -- Gratulation!
Ich weiss nicht mal, wie sowas gestrickt wird..
Und die orangen Ringelsocken sind hammermässig!!!
Ganz ganz cool!!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Na, das sind aber mal wieder coole Socken und Farbkombis!
Die kann man nun wieder gut gebrauchen...

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine socken sehen immer wunderbar aus - und solche Labels brache ich auch, gaaanz dringend! Damit keiner mehr an meine sachen rangeht :0) super idee! orange ist ja meine farbe :0) die ringelsocken gefallen mir total gut! ...hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika Deine Socken sehe beide toll aus. Wieder fallen mir meine begonnen Socken ein, die ihr tristes Dasein in der Schublade haben. Lieben Gruß Sylvia

Esther hat gesagt…

Liebe Angelika
deine Faire-Isle Soxx sehen genial aus. Ich bin ja auch ein absoluter Fan von den verschiedenen Mustern, aber beim stricken muss man sich echt konzentrieren.
Da geht die Ringelsocken-Technik wirklich viel flotter von der Hand und sehen auch immer total cool aus.
Liebe Grüsse
Esti

Jutta hat gesagt…

Auch ich muss sagen, die Socken à la Angelika haben immer etwas Besonderes.
Toll sind sie geworden, beide Sockenpaare,
liebe Grüße, Jutta

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Du warst sehr fleißig am Socken stricken und es hat sich gelohnt! Grüße von Elke