Wenig gemacht

Moin, Moin,

diese Woche habe ich nicht soviel gemacht...


 ...ein weiteres Dekoquadrat ist fertig geworden, diesmal mit vielen gesammelten Federn und feinen Knöpfen aus der Knopfkiste...

...und ich habe ein Paar Meisensocken angeschlagen, aus Resten und geringelt, geringelt mag ich zur Zeit sehr gerne...




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Das Dekoquadrat gefällt mir richtig gut. Erinnert mich an einen Strandspaziergang...
Ringelsocken gehen immer - Reste werden leer und das Resultat ist doch so wunderschön!
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Aber das angeblich "wenige" ist hübsch!
Liebgruß,
Tiger
🐯

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
erst einmal danke für Deine so lieben Worte zu meinen Täschchen.
In absehbarer Zeit werde ich mich auch mal über meine Restesockenwollkiste hermachen; Dein sehr schöner Sockenbeginn mit 3 Farben zu Gumgumsocken inspiriert mich. Was hast Du mit all den schönen Dekoquadraten vor?
Hab einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Jutta hat gesagt…

"Wenig"? Absolut zauberhaft ist dein neues Deko-Quadrat und die angefangenen Socken sehen ebenfalls toll aus.
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein feines Demoquadrat hast du da geschaffen. Der gesammelten Federn passen super mit den Knöpfen zusammen.
Liebe Grüße Anke