Heute geht es rund

Moin, Moin,

heute geht es rund bei mir...

...von einer Freundin habe ich mir ein Lineal für diese Segmente ausgeliehen und ein Kissen genäht...

 ...hier bei Tageslicht, da kommen die Farben noch besser zur Geltung, tief in die Streifenkiste gegriffen und und ein Feuerwerk an Stoffen rausgesucht, es ist ziemlich groß, ca. 70 cm im Durchmesser, gestopft mit einem Polykissen aus dem Möbelhaus...
...und aus den Restabschnitten ist noch ein kleiner Kreis für die Rückseite entstanden, und ab aufs rote Sofa mit dem Kissen...


Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, was für tolle Farbzusammenstellung. Toll.
Das gefällt mir.
Genieße den Sonntag. Lieben Gruß Sylvia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
was für ein wunderschönes Kissen und so tolle farben! Das hat bestimmt so einiges an Arbeit gekostet! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Hach ist das schön!!!!!
Eine wunderbare Art, sich Reste vom Hals zu schaffen
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Das ist ja fast regenbogenARTig!
Einfach herrlich!

Liebgrüße,
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…

Das sieht ja cool aus!
Kannst du mir sagen wie breit die schmalste und die breiteste Stelle des Lineals ist?

LG KLaudia

Maedchenfarbe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Farbexplosion, und bestimmt war das ganz schön viel Arbeit. Du hast die Stoffe für den Farbverlauf sehr gut ausgewählt... gefällt mir!
Liebe Grüße
Karen

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Farbwahl für die Kissen ist sehr harmonisch und stimmig.
Schön sieht das aus.
Wirklich beeindruckt bin allerdings von dem atemberaubenden Headerfoto. Einfach WOW!!!
Claudiagruß

Jutta hat gesagt…

Aaaach, dieses Kissen hatte ich noch gar nicht gesehen!
Eine wahre Farbexplosion, ganz wunderbar!
Liebe Grüße an dich, Jutta