Webkantenverarbeitung

Moin, Moin,

heute mal wieder was gehandarbeitetes...

 ...ein kleiner schneller Projektbeutel ist entstanden, wieder habe ich meine gesammelten Webkanten eingesetzt. Ich mag die Webkanten sehr, es entstehen immer wieder neue Varianten...


 ...und Socken sind auch neue gestrickt, viel Pink und Rosa, es sind Mojo Lights geworden...

...und heute auf dem Weg zum Einkaufen ist mir dieser tolle Elbstone vor die Füße gefallen, so farbenfroh, den konnte man nicht übersehen...



Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Beutel aus Webkanten ist eine tolle Idee und auch die Socken sehen wunderschön aus.
Ich habe von meinen Flanellstoffen auch die Webkanten aufgehoben. Mal sehen, was ich daraus mache.
Liebe Grüße Viola

Esther hat gesagt…

Total praktisch so ein Projektbeutel. Die Idee mit den Webkantenstreifen finde ich genial. Der Beutel sieht wunderschön aus, die Mojosocken sehen einfach toll aus.
Liebe Grüsse, Esti

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön! Ein Projektbeitel aus Webkanten! Könnte ich eigentlich auch mal machen! Und deine pinken Mojo's sind einfach nur klasse! Mag ich :-)))

Gruß Marion

KREASOLI hat gesagt…

Deine Webkanten hast Du super untergebracht! 👍
Mmh,🤔 ich habe gar nicht so viele, sammle drum wohl auch nicht ausgesprochen bzw.extra.
Das liegt wohl daran, daß ich auch viel aus alten Textilsachen mache.😬

Dir ein gutes Wochenende!

Liebgrüße,
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Webkanten - ich bin immer wieder fasziniert! Kannst du mal zeigen, wie man die verwertet??? Ich versteh den Kniff dahinter nicht...
Und die Socken sind wunderbar pink!
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Wunderbar, eine perfekte Webkantenverarbeitung, tolle Socken und wieder ein so witziger Stein .... ein schöner Post, liebe Angelika und auch dein neues Headerfoto, herrlich!
Liebe Grüße, deine Jutta