Es geht voran

Moin, Moin,

es geht voran mit unserer Terrasse, trotz der unwetterartigen Regenfälle wächst die Terrasse Stück für Stück...
... so langsam bekommt man einen Eindruck wie es mal wird...

...Blümchen sind auch schon vorhanden...

...und meine "riesige" Rundablage ist auch endlich fertig geworden, die Stickerei hat schon etwas gedauert, gezeichnet von der liebsten Schwiegertochter, gestickt von mir...

 ...der Stoff vom letzten Stoffmarktbesuch ist hier verarbeitet worden...



 ...ein Blick ins Innere, im Deckel noch einmal Stickerei und ein Nadelkissen...
 ...und einen "Einlegeboden" hat die Rundablage auch bekommen, ein Herz für die Schere und eine kleine halbrunde Tasche...


...für die runde Einlage habe ich alte Singels genommen, die braucht eh kein Mensch mehr😏...


Tschüß, bis bald
Angelika

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Terasse und die große Rundablage. Irgendwo auf meiner ToSewListe steht die auch noch. Singles sind schon seit ewigen Zeiten vorhanden.

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, ihr macht aber auch Sachen! Erst die Küche und nun die Terrasse. Die braucht man im Sommer doch. 😉 Das wird wundervoll!
Deine Rundablage ist auch super geworden! So schöne Stickereien.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe es gestern schon gesehen, doch kam nicht zum Kommentieren.
Eure Terrasse wird wunderschön werden...die Bruchsteine machen sich jedenfalls schon mal ganz klasse.
Toll finde ich auch deine große Rundablage- ich hatte mir vor ein paar Jahren auch ein paar, mit Singleplatten erstellt.

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Terrasse wird toll, schon jetzt kann man sehen, dass die Steine eine großartige Wirkung haben, das habt ihr gut ausgesucht.
Und die Rundablage ist nicht nur von außen, sondern auch von innen wunderschön, danke für's Zeigen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta