Schlag auf Schlag

Moin, Moin,

so erstmal zu den erfreulichen Dingen wie wunderschöne Geburtstagskarten...


 ...diese wunderschöne Karten mit den gestickten Katzen, sind die nicht genial, ist von Jutta gekommen, sie konnte eigentlich nicht wissen das ich Katzen liebe, durch eine Allergie aber keine besitze...






































...dann kam von Steffi aus der Heide diese leckere Ananaskarte eingeflogen, wunderbar nicht war?

























 ...in Sachen Elbstones gibt es auch wieder Neues zu zeigen, die süße Schlumpf ist mir beim Einkauf vor die Füße gekommen, so schön gemalt...






















 ...und auch dieser kleine Stein mit Glitzer hat mich sehr erfreut und wandert die nächsten Tage weiter...












...und nun zu unserer nächsten Baustelle, die Terrasse wird neu gestaltet und der Garten gleich mit. Der Garten ist ja schon sehr klein und übersichtlich, aber da wir beiden keine "Gärtner" sind reicht es vollkommen, und das man zur Zeit nicht draußen sitzen kann ist bei der Hitze auch nicht so schlimm, mal sehen wies weiter geht...



Tschüß, bis bald
Angelika

3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Bei dir geht`s ja richtig rund...zuerst die Küche und nun noch Garten und Terrasse.

LG Klaudia

KREASOLI hat gesagt…

Sehr schöne Karten und auch Steine zeigst Du uns!
...und :
Dann natürlich noch herzlichen Glückwunsch!💐🍀

Liebgruß,
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Das freut mich, wenn dir meine Karte gefällt, die Ananas ist auch sehr hübsch.
Herrliche Steine und eine neue Terrasse, sicherlich wirst du ein Foto davon machen, wenn sie fertig geworden ist.
Liebe Grüße aus Berlin, Jutta