Kleine Reisetasche oder auch Weekender

Moin, Moin,

und wieder ist ein Urlaub vorbei, eine Woche Pellworm mit den Enkelsöhnen, wir haben überlebt😏
es war schön, wir hatten eine tolle Wohnung auf einem Bauernhof, die Jungs waren beschäftigt...

...kurz vorm Urlaub ist noch eine kleine Reisetasche fertiggeworden...
 ...perfekt für die kleinen Bilder mit den Nähdamen, ergibt auf jeder Seite 3 Taschen...

 ...das Reißverschlußteil wird mit Schnappverschlüssen nach unten gezogen, das ergibt eine schöne kastige Form...

...ein Blick nach innen und man sieht die Innentaschen und den Reißverschluß mit den bunten Zähnen, sie ist sehr geräumig , es paßt eine Menge hinein, auch gut für einen Nähtag zu nutzen...


...für eine Verlosung bei Ravelry hatte ich noch 3 Nadelgaragen genäht, die sind diese Woche auch auf die Reise gegangen, und Urlaubsfotos gibt es beim nächsten Mal...




























Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

"Wir haben überlebt" 🤣
Gerade heute hatte ich auch beide wieder, und ich muß sagen, es ging direkt mal. 😬😉😁

Deine Tasche ist super und ein echtes Raumwunder!👍

Liebgrüße
aus Tigerhausen
🐯

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die kleine Reisetasche ist klasse, so bunt und fröhlich, dazu die Nähdamen, wouh!
Solche Nadelgaragen hab ich schon ab und zu gesehen ich glaube ich brauche auch eine.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Die Reisetasche sieht klasse aus und gefällt mir- die Damen (Stoff) habe ich hier auch noch liegen.

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Reisetasche sieht super aus, besonders die Ladys :0) Pelworm ist mir von der klassenfahrt meiner tochter in erinnerung *lach* jede menge Schafskacke an den Klamotten :0) :0) :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

sollte natürlich Pellworm heissen, ts....

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das finde ich toll, wenn ihr gemeinsam mit euren Enkeln Urlaub macht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr anstrengend ist, aber auf einem Bauernhof waren die Jungs ja beschäftigt ;-)
Toll sind deine Näharbeiten anzuschauen, mein Favorit ist der Weekender.
Viele Grüße, Jutta