Sylter Strandgut

Moin, Moin,

diese Woche ist wieder ein kleines Dekoquadrat entstanden...
...ich nenne es mal Sylter Strandgut, weil es aus gesammelten Dingen entstanden ist die ich am Strand gefunden habe, Muschelstücke und Glasscherben, einen Miniseeigel, eine Feder, kleine Holzstücke und ein Stück Kordel. Mir gefällt es sehr und ich habe die durchlöcherte Muschel noch mit einigen Perlen verziert...




 ...heute ist Stoffmarkt in Hamburg und da habe ich ein bisschen Beute gemacht, zarten Patchworkstoff für ein bestimmtes Projekt...
























       ... T-Shirtstoff in jeansblau und grau
 (die Sterne) auch wenn es so garnicht danach aussieht...


 ...und etwas Baumwollstoff für Rückseiten oder Innenleben, man wird sehen...

Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du hast Dir schöne Stoffe ausgesucht. Dein Sylter Strandgut gefällt mir gut.
Hab noch einen schönen Abend. Lieben Gruß Sylvia

yase hat gesagt…

Das Dekoquadrat gefällt mir total gut! Sehr ansprechend!
Hach, deine Stoffmarktschätze werden sicher bald verarbeitet. Bei mir jedenfalls geht das meist nicht so lange....
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
fein ist das neue Demoquadrat geworden. Das Strandgut hat so einen wunderbaren Platz bekommen und wird dich immer an deinen Sylt Aufenthalt erinnern. Toll, was für Stoffschätze bei dir eingezogen sind.
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
das ist ja ein tolles Dekoquadrat geworden... auf den Stoffmarkt darf man mich gar nicht lassen- das wär eine katastrophe :0) da hast du aber eine tolle ausbeute, mal schauen, was das für ein projekt ist :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Und wieder ein so interessantes und dekoratives Quadrat! Auf Ideen muss frau kommen, toll!!!!
Deine Stoffausbeute kann sich sehen lassen, die zarten Patchworkstoffe sind so ganz nach meinem Geschmack.
Danke für deinen Kommentar bei mir, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta