Ein kleines Dekoquadrat und Socken ohne Ende

Moin, Moin,

bevor ich hier die gesammelten Socken der letzten Monate zeige, erstmal ein neues Dekoquadrat...

...aus vielen Lieblingsstoffen ist wiedermal ein Dekoquadrat entstanden, Minihexagone mit einer Seitenlänge von einem Zentimeter, meine Sammlung wächst so langsam...

 ...nun aber zu meiner Sockenparade, nach dem Muster "Kursiv" sind diese lustigen Socken aus selbstgefärbter Wolle entstanden, angezogen sehen sie ganz normal aus...


...für die Restgruppe zu dem Thema "Tom und Jerry" habe ich mich an ein kleines Einstrickmuster gewagt, die Farbvorgabe war grau, was bei mir etwas ins schlammige abdriftet und für die Mäuseohren musste ein wenig rosa dazu...

...im Urlaub und auf der Fahrt dorthin ist ein Paar Socken mit Hebemaschen entstanden, wieder aus selbstgefärbter Wolle, ich habe sie Strandgut getauft...

...und meine Männertreu-Socken sind aus wunderschöner Wollmeise gestrickt, ich habe zwei Muster kombiniert, ein Zopfmuster das an den Seiten verläuft und vorne und hinten glatt rechts mit einem Perlmuster, bin also für die Sockensaison schon gut gerüstet...


Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig!
:-)

LG Lehmi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit dem Hexi-Dekoquadrat triffst du bei mir genau ins Schwarze. Schön hast du es mit den Perlen verziert. Genau der richtige Rahmen für deine Lieblingsstoffe. Und dein Sockenparade ist einfach vom Feinsten.
Liebe Grüße Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber sowas von gut gerüstet. Aber Socken brauchts auch immer!

Gruß Marion

Esther hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg, das Dekoquadraht ist bezaubernd...so schöne Farben/Stoffe. Bestimmt gäbe das wunderschöne Kissen.
Und bei den Socken warst du ja meega fleissig. Die sind allesamt super!
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Esti

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch mir gefällt dein Dekoquadrat sehr gut, alles Lieblingsstoffe, man sieht es dem guten Stück an ;-)
Und die Socken, unglaublich, du hängst an der Nadel.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein zauberschönes Quadrat hast du wieder mit deinen Händen geschaffen....
für den Winter bist du bestens gerüstet...
❤️lochst Steffi

KREASOLI hat gesagt…

Wahnsinn, diese kleinen Dingelchen! Aber sehr goldig! Auch die Socken sind alle sehenswert!

Liebgruß
Tiger
🐯

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Socken sehen allesamt klasse aus...und das Dekoquadrat mit den Minihexies gefällt mir auch sehr...was wohl weiter daraus wird?;-)

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Ich brauche einfach nicht soviele Socken, wie ich stricken könnte.... ich muss mir mal Abnehmer suchen
Herzlichst
yase