Wieder da!

Moin, Moin,

wir hatten eine schöne Woche Auszeit auf Sylt, der zweite Inselurlaub in diesem Jahr, mit Sonne, viel Wind und etwas Regen...

 ...natürlich auch Möwen, die immer und überall dabei sind...


...Willi, die Kegelrobbe aus dem Hörnumer Hafen darf natürlich auch nicht fehlen...
...wunderschöne rosafarbene Strandnelken? in ihrer ganzen Pracht...


 ...skurriles Standgut, überall zu finden...
...und hin und wieder auch keinen Weg, extra ausgeschildert, damit man Bescheid weiß...


 ...manchmal war es schon sehr feucht...
 ...aber Strandspaziergänge gehen eigentlich immer...

...mein neues Tuch ist auch rechtzeitig fertig geworden, schön groß, konnte man bei dem Wind gut gebrauchen...

...und mein Rucksack hat auch gute Dienste geleistet, ganz passend für die Insel...

















...auch die Rückseite kann sich sehenlassen, und aus dem Label ist sogar noch eine Innentasche geworden...


Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
du Landratte :0) schön das du wieder da bist :0), hoffentlich gut erholt...sehr schöne Fotos hast du da mitgebracht, ich mag die see auch gerne etwas rauer. Da kann man sich so richtig durchpusten lassen. Auf Sylt war ich noch nie, leider...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
Urlaub am Meer ist immer erholsam, auch oder gerade bei rauhem Wetter.
Dein maritimer Rucksack passt gut dazu.
Wir fahren bald mit Wohnwagen und Enkelkind nach Fehmarn. Ich freue mich riesig.
Liebe Grüße
Ucki

Kunzfrau hat gesagt…

Hach, so schöne Foto's von meiner Lieblingsinsel. Und die Möwe hat bei meinem Urlaub im April auch schon dort gesessen! Ehrlich!!!!!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
so tolle Fotos hast du uns mitgebracht, mein Favorit ist heute das skurrile Strandgut.
Dein neues Tuch und auch der Rucksack gefallen mir sehr gut. Gutes Einleben zumHause,
liebe Grüße, Jutta

Esther hat gesagt…

oh wie schön...so gerne möchte ich auch mal wieder ans Meer fahren...ist schon einige Jahre her...danke für die Fotos..
das Tuch in dieser Farbe ist wunderschön...der Beutel praktisch und schön zugleich..
Liebe Grüsse
Esti

Klaudia hat gesagt…

Tolle Fotos von Sylt hast du uns eingefangen...und dein neues Tuch sieht klasse aus , die Farbe gefällt mir sehr...

LG Klaudia

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schööön
ja.. Tage am Meer sind immer erholsam
dein Rucksack und Tuch sind ja passend gewesen ;)
Hammer dein Schmetterlingbils

liebe Grüße
Rosi