Dies und Das

Moin, Moin,

diese Woche habe ich ein kleines Wollkörbchen genäht, aber obwohl es ganz nett geworden ist wird es nicht meine Lieblingstasche werden...
...wir haben einen Ausflug in den Schmetterlingsgarten im Sachsenwald gemacht, und uns an den prächtigen Schmetterlingen erfreut...

...einer war so dreist und hat sich auf meinen Arm gesetzt😊, ich habe Ihn an an kleines Mädchen weitergegeben, das ganz glücklich darüber war...
...und Ihn garnicht mehr hergeben wollte, aber Schmetterlinge sind ja sehr flatterhaft, und so war die Freude nicht von langer Dauer...

































...Elbstones sind auch wieder gefunden worden, einfach nur zum Freuen...




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej angelika,
So grosse schmetterlinge hab ich auch noch nicht live gesehen :-) das wollkörbchen ist sehr hübsch geworden, gefällt mir. Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Wasenau gefällt dir denn an deinem neuen Wollkorb nicht? Der sieht doch ganz in ordnung aus!
Und der Schmetterling ist ja toll. GRoß war der! So einen habe ich noch nie gesehen.

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Körbchen ist toll geworden. Mir gefällt es. Manchmal passt es aber nicht zu einem selbst.
Wouh, solche Schmetterlinge... Wunderschön!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Der Schmetterling ist ein wunderschönes Exemplar...genauso wie dein Körbchen, welches mir sehr gefällt...und es ist für vieles einsetzbar.

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wir waren mal auf der Insel Mainau in einem Schmetterlingshaus, unsere Tochter hatte damals ein gelbes T-Shirt an, fast alle Schmetterlinge sind auf sie zugeflogen, toll war das. Der Ausflug war für euch bestimmt ebenso toll.
Dar Körbchen gefällt mir, ebenso die neuen Elbstones,
liebe Grüße, Jutta

yase hat gesagt…

Ja, es gibt Dinge, die sind am Ende einfach nett. Das ist gut so, dann können wir uns eher davon trennen, wenn es jemand anderem gut gefällt ;)
Und es hilft auch, nicht das ganze Haus mit netten Dingen zu füllen...
Schmetterlingshäuser sind etwas ganz wunderbares!
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, ich finde das Körbchen ist Dir gut gelungen. Aber wenn es nicht passt, dann kann Frau es nicht ändern.
Ich mag Schmetterlinge sehr. Schöne Bilder. Hab eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia