Hurra, Elbstones!!!

Moin, Moin,

wir haben unseren ersten Elbstones gefunden, er zaubert ein Lächeln ins Gesicht und man freut sich wie doll...

...es ist eine tolle Idee, man postet Ihn auf Facebook und schickt Ihn dann wieder auf die Reise, es gibt so viele fantasievoll bemalte Steine, richtige kleine Kunstwerke...

 ...mein kleines Kunstwerk für diese Woche ist ein 15 x 15 cm großes Deko-Quadrat, frei gestaltet, ich habe die Idee bei Ankes Seesterne gesehen und war gleich hin und weg. Ich hatte solche Quadrate schon mal in der Weihnachtszeit mit Birgit gewerkelt und es hat so viel Spaß gemacht, das ich sofort anfangen mußte. Ich hatte ein Stück Wespennest gefunden, sehr filigran, fühlt sich fast wie Papier an, und so ist mein erstes Dekoquadrat entstanden...

 ...zwei rote Sterne muß ich auch noch zeigen, ein großes und...
...ein kleines, ich geh dann mal Elbstones suchen, oder Quadrate dekorieren...



Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Idee mit den Steinen ist super. Das macht den Spaziergang spannend.
Ein sehr schönes ,interessantes Deko-Quadrat. Das wäre auch für mich was zum Werkeln.
LG
Ucki

Klaudia hat gesagt…

Ein interessantes Dekoquadrat hast du gezaubert...und bemalte Stiene mag ich auch .Habe vor ein paar Jahren ein paar für meine Enkelin mit Acryl bemalt- es macht Spaß!

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jutta hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Elbstones, toll sieht euer erster Stein aus.
Und du nähst schon für Weihnachten, alle Achtung!
Viele liebe Grüße, Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, dass du auch ein Deco-Quadrat ausprobiert hast. Der Rest vom Wespennest gefällt mir so sehr gut und wirkt elegant mit der roten Einfassung.
Liebe Grüße Anke