Kann man genug Projekttaschen haben????

Moin, Moin,

ich glaube nicht, es gibt so schöne Muster, die man alle ausprobieren möchte...

...beim Stöbern im Netz ist mir dieser Beutel über den Weg gelaufen...



 ...er hat rundherum 8 Außen-Taschen, und Innen 2 separate geräumige Taschen für Wolle und in der Mitte eine etwas kleinere Tasche für die Anleitung oder sonstige Dinge...
 ...zieht man an den Bändern schließen sich alle Taschen auf einmal, und alles ist gut verstaut...
...den Boden habe ich aus einem festeren Material gearbeitet und mit einem dicken Garn abgesteppt, nun kann mein Strickzeug einziehen...



Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Projekttasche ist praktisch und sieht auch noch toll aus.
Schöne Stoffe.
LG
Ucki

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
nei, nei, Projekttaschen können nie zuviel im Haus sein. Deine neue Projekttasche hat so viele praktische Details, da wird sich das Strickzeug sehr wohl fühlen.
Liebe Grüße Anke.

hat gesagt…

So ein toller Stoff! Die Tasche ist zum Verlieben - gefällt mir supergut! Kompliment, liebe Angelika!

Schönes Wochenende
wünscht Maria

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Projekttaschen hat Frau niiieee genug. Deine Neue sieht toll aus.
Liebi Grüess Claudia

Melonika hat gesagt…

Liebe Angelika

Deiune Tasche ist wunderbar, gefällt mit ausserordentlich.
Herzliche Grüsse
Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Man(n) vielleicht schon, aber frau nie. Dieser Beutel steht auch noch irgendwo auf meiner ToDoListe! Schön ist deiner geworden!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast du für deine Projektmappe verwendet...klasse!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Nein, Projekttaschen kann frau nie genug haben.
Diese hier ist wieder besonders originell und farblich gefällt sie mir sehr gut.
Viele liebe Grüße in den Norden, deine Jutta

Lehmi hat gesagt…

Deine Didi sieht so richtig schön munter aus, das ist toll :-)

Praktisch ist die Didi zwar, aber durch ihr Eigengewicht für mich nicht der Mitschlepp-Favorit ;-)

LG Lehmi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Nö, kann man nicht! :0) Projekttaschen gehen immer! deine ist superklasse geworden, besonders auch der Boden ist toll geworden. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

KREASOLI hat gesagt…

Nein, natürlich nicht! 🤣
Und auch diese ist wieder toll geworden! 👍

Danke auch für Deinen Besuch, und zur Frage: In dem Fall für ein Smartphone! Für eine Brille könnte es ein Stückchen zu kurz sein. Aber in dem einfach Stil habe ich auch schon zig Brillenetuis gemacht.😬

Liebgruß zum ersten Mai,
Tiger
🐯