Moin, Moin und frohe Ostern,

...das Wetter lädt gerade dazu ein eine Hafenrundfahrt zu machen, vorbei am Dockland und an Kreuzfahrtschiffen...

... aber natürlich auf einem kleinen Schiff aus dem Museumshafen...
























...an geschäftigen Hafenszenen, ja auch am Karfreitag ...


...doch die sonnigen Stunden im Strandkorb habe ich auch mit Sockenstricken verbracht, aus diesen Resten sind wildgemusterte "Schlumpfsocken" entstanden...


Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Schlumpfsocken, hihi, toller Name für die schönen blauen!
Dir auch frohe Ostern und danke für die Hafenrundfahrt!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Kunzfrau hat gesagt…

Auf so ein Wetter hoffe ich im Juni auch. Da bin ich für einen Tag mit meinen Eltern in HH. Und wir wollen auch eione Stadtrundfahrt machen.
Und toll finde ich deine Restesocken. Ich will ja auch zusehen, aus den Resten schöne Socken zu stricken. Irgendwie muss doch mal was weg zuu Hause!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Deine Restestrümpfe sehn toll aus! Eine Hafenrundfahrt ist klasse und dann noch bei solch einem super Wetter!

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej angelika,
Da hast du ja wunderbare ostertage verbracht! Die socken sehen toll gemustert aus,gefallen mir! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Jutta hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Angelika, vielen Dank!
Danke auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, Jutta

hat gesagt…

So eine Hafenrundfahrt ist toll und wenn dann noch das Wetter passt!!
Wunderschöne Hingucker an den Füßen sind auch Deine Schlumpfsocken♥

Liebe Grüße
Maria

Света hat gesagt…

very beautiful work! :)

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Toll sind deine Schlumpfsocken geworden. Bei mir war irgendwie nach Heidi schon Schluss. Kommt immer etwas anders dazwischen... die Hafenrundfahrt war bestimmt schön. Liebe Grüße Karen