Da bin ich wieder

Moin, Moin,

wir waren mal ein wenig weg um Sonne zu schnuppern...

 ...es war warm und man konnte im Meer baden, nicht nur mit den Füßen...

 ...lange Spaziergänge waren auch drin...
 ...nur nicht durch die Dünen, zu anstrengend...
 ...der Sand sah richtig golden aus und das Wasser hat tolle Muster hinterlassen...
 ...ich habe auch einwenig gestrickt, während des Fluges, während der Warterei und auch am Pool...
...und zu Hause wartete eine 2. Platz auf mich, so soll es sein, oder???



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Glückwunsch zum zweiten Platz. Deine Socken sehen klasse aus, besonders beeindruckend fand ich aber das Bild mit dem "fließenden" Sand. Einfach klasse.
Liebe Grüße Viola

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
gratuliere zum 2. Platz. Super, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Liebe Grüße
Birgit

...ist noch Wolle da? hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Angelika, so eine Auszeit tut gut. Glückwunsch zum 2. Platz - die Socken sind wunderschön.

Liebe Grüße
Maria