Voll der Durchblick

Moin, Moin,

diese Woche habe ich mich an einer neuen Projekttasche mit Durchblick versucht...
...in der Anleitung war sie ziemlich groß, und so habe ich die Tasche etwas verkleinert, Sie ist trotzdem noch sehr groß, so ca. 30 x 26 cm...

 ...es passt also eine Menge rein. An der Rückwand hat sie viele kleine Taschen für Strickzubehör und natürlich jede Menge Platz für Wolle...
...hier noch die Rückseite, und weil noch ein kleiner Rest Stoff übrig war habe ich noch passend dazu ein Needle Cozy gemacht, der Stoff ist aufgebraucht, keine "lästigen"Reste mehr, perfekt😀



Tschüß, bis bald
Angelika

13 Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine neue Projekttasche ist ja mega😍, da sieht Frau immer gleich, welche Strickarbeit darin schlummert

Liebi Grüess Claudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche ist klasse! So ein schöner passender Stoff! Ich liebe diese Taschen und hab sie in einfacherer und kleinerer Form auch schon oft als Kosmetiktaschen verschenkt.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Deine Tasche mit Durchblick ist klasse -so sieht man gleich was enthalten ist.Dazu noch die Reste verbraucht- passt doch.;-)

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Die ist ja auch wieder super schön! Und das Nadelcozy ist eine so nette Idee
Ich verwende einfache Kosmetiktäschchen. Nicht so hübsch, aberdurchaus praktisch
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt! Coole Idee mit dem Sichtfenster!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt die Projekttasche sehr gut, liebe Angelika, das Sichtfenster ist wirklich eine tolle Idee.
Und von den Stoffen sind nun keine Reste mehr übrig .... den "Farbklecks-Stoff" besitze ich auch ;-)
Und deine roten Sterne vom vorigen Post hatte ich auch noch nicht gesehen, so schöne Blöcke und gleich so viele!
Einen schönen Sonntag, danke für deinen Kommentar zu den heutigen Erdbeeren,
liebe Grüße, Jutta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, tolle Tasche. Gefällt mir gut.
Guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

Tips hat gesagt…

Ui, die ist wirklich genial schön. Ich habe sie bei Jutta in der Seitenleiste entdeckt. Wirklich eine tolle Idee.
Winkegrüße Lari

Janine hat gesagt…

Super cool.Ich muss unseren Sonnenschirm neu bespannen lassen, also wirf mal den Stoff rüber.Nein Spaß, deine Arbeit sieht wirklich einfach nur toll aus.Eine klasse Idee.Liebe Grüße Janine

KREASOLI hat gesagt…

Tolles Ergebnis und super Titel!
Man könnte auch sagen: Der Titel ist Programm!
...gell!?
☺️
Viele Liebgrüße,
Tiger
🐯

Selbermacherin hat gesagt…

Ein wirklich orginelles Täschchen hast du da genäht!
Und dazu sieht es richtig toll aus!
Bin gespannt wie sich die Folie bewährt...
Susanne

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja eine wunderschöne Projekttasche geworden, in die auch einiges reinpasst, hab ich das Gefühl! klasse! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ucki hat gesagt…

Sehr praktisch so eine Projekttasche
Und sieht auch noch toll aus
LG
Ucki