Ich sehe rot/weiß

Moin, Moin,

rot/weiß habe ich mir als Farbe für meinen Sternenquilt gewählt...

...ich bin dabei Sterne zu nähen, immer mal wieder ein paar, gerade wie ich Lust habe, aber Sie werden alle rot/weiß, ich finde es sind sehr frische Farben, und sie passen gut in unser Wohnzimmer, mal sehen was ich noch für Sterne finde, ich geh dann mal suchen...

Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Wouh! Die Sterne strahlen richtig!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine bisherigen Sterne in Rot-weiß sehen schon toll aus.Ich mag die Farbkombi auch sehr gerne, doch habe immer wieder Respekt vor dem Ausbluten, trotz vorher waschen der Stoffe.

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Sterne gehen ja bekanntlich immer! Rot ist jetzt nicht so meins, aber sie sollen ja in dein Wohnzimmer passen ;)
Herzlichst
yase

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja richtig tolle Sterne geworden. Ich mag Deine Stoffkombination sehr.
Liebe Grüße
Roswitha

hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Sterne gefallen mir seht gut. Rot/weiss ist aber auch eine tolle Kombi. Das wird ganz sicher ein total frischer Quilt.
Liebe Grüße Anke

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
Rot und weiß sieht immer toll aus.
Schön geworden!
Liebe Grüße
Ucki