Ein neues Dekoquadrat und wieder ein Elbstone

Moin, Moin,

diese Woche habe ich ein neues Dekoquadrat gewerkelt, es bringt so richtig Spaß...

...ein Postkartenstoff mußte herhalten, und ein paar Briefmarken, das Nächste ist schon am werden...

 ...und wieder so ein genialer Elbstone ist uns über den Weg gelaufen, so toll bemalt, heute wird er wieder ausgesetzt...

...und ein wenig Stricken geht auch, ein schönes Baumwollgemisch mit dem Namen Wasserfall, der Name trifft die Farben ziemlich genau...



Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Dekoquadrat sieht klasse aus. Was machst Du am Ende damit? Machst Du mehrere?
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das ist ja interessant mit dem Dekoquadart. Stickst du da durch alle drei Lagen durch? Und was wirst du damit machen? Einfach nur eine Sammlung anlegen?

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein zweites Quadrat ist ebenfalls toll. Briefmarken Mal ganz anders. Der hübsche Stein wird wieder ausgesetzt? Da wird sich sicher ein überrascher Finder riesig freuen
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Sehr interessant sieht dein Deko-Quadrat aus, da kann frau nach Lust und Laune alles miteinander kombinieren, sehr kreativ .... und dein neuer Elbstone natürlich auch!
Liebe Grüße, Jutta

yase hat gesagt…

Ja genau! Was machst du am Schluss aus den Deko-Quadraten???
Ich muss mich mal schlau machen, was das mit diesen Elbstones auf sich hat.... der ist ja wirklich sehenswert!
Herzlichst
yase

Tina hat gesagt…

Das Körbchen sieht wirklich niedlich aus! Schön, wenn man verschiedene Handarbeiten unter einem Hut bringt. Ich mache das aus.
Den Elbstone finde ich super cool! Ich habe vor Wochen im NDR Programm eine Reportage darüber gesehen und finde diese Idee sooooooo genial!
LG Tina