Zum Jahresende...

Moin, Moin,

...gibt es noch einen feinen Projektbeutel...


 ...für eine Freundin zum Geburtstag gab es diesen Projektbeutel, passend für ein kleines Strickzeug, oben zum zuschnüren damit alles gut verstaut ist...
...nicht das ich keine Projekttaschen habe, aber ich glaube ich nähe mir auch noch so ein süßes Ding...

...und kurz vor Schluß habe ich diesen Pulli abgenadelt, aus weicher Wollmeise, ich mag dieses Garn, es ist eine Freude es zu verstricken...

mit asymmetrischen Ringeln an den Ärmeln und einer roten Einfassung am Ausschnitt...






...nun wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und

Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Welch zauberhaften Stoff du für die Projekttasche gewählt hast, wunderschön. Und deine neuer Pullover sieht auch klasse aus. Hach, ich mag deine Strickereien und bin immer ganz voll Bewunderung, wie schnell es bei dir geht.

Herzlichst, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Pullover sieht wunderschön aus, die Farben und der Schnitt, einfach toll und er steht Dir sehr gut. Die kleine Projekttasche finde ich auch ganz toll, so sind die Stricksachen gut verstaut und immer griffbereit.
Hab einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Viola

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Pulli schaut schick aus...die FArbe würde mir auch sehr gefallen.Die Projekttasche gefällt mir auch gut..ich habe bisher nur Mappen genäht.

LG Klaudia

Jutta k. hat gesagt…

Ich kann auf jeden Fall sagen, das Projekttäschen ist im Original noch viel schöner

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
um kleines Strickzeug zu verstauen ist diese Tasche genau richtig. Sie gefällt mir. Und Deinen neuen Pullover finde ich auch sehr hübsch und er steht dir richtig gut. Sicher ein schönes Wohlfühlstück. Hab einen schönen und letzten Sonntag in diesem Jahr und Herzliche Grüße
Ingrid

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ist das Projekttäschen süß! Ich bin ja hin und weg. Und ein so schönes Stöffcjen.
Auch dein Pulli gefällt mir. Der sieht schon auf dem Foto kuschlig aus!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Projektbeutel ist zu schnuckelig. Wunderschöne Stoffe hast Du ausgewählt. Das Geschenk ist ganz sicher gut angekommen. Dein neuer Pullover ist ebenfalls klasse. Die Farbe(n) steht Dir gut.
Liebe Grüße Anke

hat gesagt…

Wunderschönes zeigst Du zum Jahresende, liebe Angelika. Ein Täschchen zum Verlieben und der warme Pulli gefällt mir sehr - sieht sehr flott aus.

Gleitet angenehm ins neue Jahr
und herzliche Grüße
Maria

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir erstmal ein schönes und gesundes Neues Jahr 2019 mit vielen kreativen Ideen!
Dein Meisenpulli ist klasse geworden. Die Wolle ist echt´ne Wucht, aber nicht für den Geldbeutel, ich wohne in der Nähe des Hauptladens. Und dein Projekttäschchen ist ja wieder ein Sahnestück. Aber deine Socken mit dem hübschen Drehbund sind mein Highlight und werden in diesem Jahr auf jeden Fall nachgestrickt. Viele Grüße von
Elke

Jutta hat gesagt…

Auch dein letzer Post im alten Jahr ist wieder "erste Sahne"! Auf ein neues schönes Bloggerjahr, liebe Grüße und danke für deine vielen Kommentare in 2018,
Jutta