Ein paar Gewinne

Moin, Moin,




 mit diesen Socken hatte ich ja im Oktober einen ersten Preis gewonnen und habe nun meinen Gewinn bekommen...




















...dieser traumhafte Strang ist mein Gewinn, selbstgefärbte Sockenwolle, was auch sonst :-)), superweich, es wird eine Freude sein die Wolle zu verstricken, und so schöne Schattierungen vereinigt dieser Strang...

...diesen Monat war ich dran einen Preis zu stiften und habe mich für eine Projekttasche entschieden, sie ist schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin und ich hoffe Sie hat viel Freude daran...

 ... zeigen möchte ich Euch noch ein paar Bobbels aus meinem Adventskalender, es ist jeden Tag spannend was für schöne Farben zum Vorschein kommen...
...ich stricke einen Schlauchloop, davon später mehr...


Tschüß, bis bald
Angelika

4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angeloka,
die Socken sind ja auch die Wucht...doch der Strang Wolle ist wunderschön Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

LG und einen schönen 3.Advent, wünscht dir
Klaudia

Jutta hat gesagt…

Tolle Gewinne kannst du uns heute zeigen und das Täschchen ist sehr hübsch geworden, ein herrliches Stöffchen hast du dafür verwendet.
Ich bin gespannt, wann dein Pilz-Header dem Weihnachts-Header weichen muss ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

yase hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, was mir jetzt besser gefällt...
Die Prokjekttasche, weil das so genau meine Farben sind?! Aber auch Wolle und Gewinnersocken!
Die sind ja echt superschön....
Herzlichst
yase

hat gesagt…

Ja, so tolle Socken verdienen einen Preis, liebe Angelika!! Die Wolle ist wunderschön und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Projekttasche ist solch ein Hingucker - zu schön ist sie geworden.

liebe Grüße, Maria