4. Advent

Moin, Moin,

die letzten Kekse sind gebacken...
...die letzten Socken für dieses Jahr gestrickt...
...mit einem raffinierten Rollrand...
...die fast letzten Bobbel aus meinem Adventskalender ausgepackt, sind sie nicht wunderschön...
...die ersten Bobbels sind auch schon verstrickt...
...und wunderschöne Weihnachtskarten sind angekommen...









 ...der Baum geschmückt, nun kann Weihnachten beginnen...

Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann lasst euch die Plätzchen schmecken. Und die Socken sind toll. Die sehen so "eisig" aus. Und der Rand!!! Total toll. Verrätst du uns mal, wie due den Gemacht hast?!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sehen wunderschön aus, interessanter rand! an den keksen hätte ich mich wohl ganz gerne vergangen :0) über liebe weihnachtspost freut man sich ja immer! ich schmücke unseren baum morgen vormittag....Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

hat gesagt…

Wunderschön, was Du wieder zeigst, liebe Angelika. So feine Kekse stehen da auf dem Tisch, die Socken sind auch ganz besonders entzückend und wundervolle Weihnachtskarten hast Du bekommen.
Der Baum ist auch schon geschmückt - dann kann es Weihnachten werden...

Schönen Adventabend und Dir und Deinen Lieben wünsche ich fröhliche Weihnachten.

Liebe Grüße, Maria

Jutta hat gesagt…

Mmmh, alles ist vorbereitet, da kann das Weihnachtsfest ja auch bei euch kommen.
Danke für deinen Kommentar, frohe Weihnachten, deine Jutta

yase hat gesagt…

Frohe Weihnachtstage dir und deinen Liebsten!
Strick schön, geniesse es - wir lesen uns im neuen Jahr wieder
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

…. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
Liebe Grüße Klaudia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
was sind das denn für leckere Plätzchen? Die sehen so appetitlich aus...
Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Viola