Sie hat ´nen Faltenrock

Moin, Moin,

jetzt einen Tusch!!!! einen großen Tusch...


 ...mein Trachtenrock im Stil der Rockmacherin ist fertig, habe Ihn lange im Kopf hin und her gewälzt und dann den Stoff beherzt zerschnitten, der Stoff ist vom Stoffmarkt, aus Jeans und mit meinem Lieblingsmuster, Paisley...
 ...an der Seite wird Er geknöpft, die Knöpfe hatte ich ja zuerst, dann erst folgte der Stoff :-))

 ...hier noch einmal die Knopfleiste und ein kleines Label





Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Cool! Toller Stoff für diesen Rock. Aber darf ich ganz ehrlich sein?! Ziehe eine Bluse dazu an. Irgendwie passt dieser Pulli so gar nicht!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Ohne Schnittmuster? Einfach so, aus den Handgelenk??
Große Bewunderung.... echt krasser Tusch jetzt!!
Gefällt mir sehr..... obwohl ich nicht wüsste, wie ich mit dem Bund denn das Oberteil tragen würde? Rein, oder drüber?
Gut, du könntest natürlich eine Jacke dazu stricken, die perfekt passt...!
Herzlichst
yase

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, der Rock ist super! Die rote Paspel gibt noch einen extra Hinguger! Das Bischen Farbe kann er gut vertragen!
Liebe Grüße, Marita

hat gesagt…

Ja, toll, liebe Angelika, was Du da für ein flottes Faltenröckchen gezaubert hast. Steht Dir ausgezeichnet und Du hast genau die richtige Figur dazu.

Kompliment und ganz liebe Grüße
Maria

Ankes Seesterne hat gesagt…

Wowh, liebe Angelika, was Du alles nähst.
Der Rock ist ja ein echtes Prachtstück geworden und er steht dir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße Ankee

Jutta hat gesagt…

Ein wunderbarer Faltenrock, liebe Angelika, richtig chic.
Und das Engelchen, das den Tusch für dich macht, ist auch sooooo hübsch!
Liebe Grüße und eine schönen Adventszeit, deine Jutta