winter

winter
Erster Schnee

Adventskalender und andere Fundstücke

Moin, Moin,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und hoffe Ihr hattet etwas Schönes oder Süßes im Kalender...

 ...mein Kalender sieht diese Jahr so aus, ist er nicht superschön. Es ist aus einer Aktion bei der Ravelry-Gruppe RestEnd, und wir bewichteln uns mit Sockenwollresten von 10gr....

...ich habe diese zauberhafte Tasche dazubekommen, eine ideale Projettasche in genau meinen Farben. Heute hatte ich einen weißen Bobbel und ich weiß schon das die 24 Teile von hell nach dunkel sortiert sind, da kann man ja gleich loslegen mit dem Stricken. Ich habe mir überlegt einen Loop zu stricken, der wird sicher farbenfroh und passt dann überall dazu...














...in unser Patchworkgruppe hatten wir diesmal das Thema "Fundstücke" und haben den beigen Stoff aus dem die Streifen sind bekommen. Der Stoff ist ja nicht so meins, beige oh je, aber das Thema fand ich richtig gut, und es sind viele Fundstücke zusammengekommen, das nächste Thema ist Lavendel und der Stoff natürlich lila, schaun wir mal was da zum Vorschein kommt...




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, toll dein Kalender. Und die Tasche auch.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Sockenwolle am Hals?! Das kannst du tragen? Mich krabbelt das ja! Ich bin gespannt! Die Idee finde ich total genial!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Die Tasche finde ich klasse...und die Idee mit der Wolle als Kalender;-)

LG und einen schönen 1.Advent,wünscht dir
Klaudia

Wollvergnügt hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Kalender, der Dich durch den Advent begleitet und ich bin schon auf den Loop gespannt, den Du aus den Wollresten stricken wirst. Die Tasche sieht auch ganz toll aus.

einen schönen Dezemberabend im Schein der 1. Kerze

Maria

yase hat gesagt…

Irgendwann in meinem Leben ist da falsch gelaufen..... ich habe wieder keinen Adventskalender.....
Etwas neidisch gucke ich also auf deinen Wollkalender 😉 obwohl, mich kratzt Sockenwolle am Hals sehr oft....
Ich bin also nur gespannt auf deine Bilder!
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Das ist wirklich ein origineller Adventskalender, viel Spaß beim täglichen Auspacken.
Viele Grüße, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das klingt ja spannend. Da bin ich sehr gespannt, was Dein lustiger Adventskalender am Ende für ein buntes Teil erschaffen lässt.
Viel Spaß und liebe Grüße
Anke

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej angelika,
Das ist ja mal eine klasse idee :-) und die projekttasche sieht super aus! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)