Wintershirt

Moin, Moin,

ja, der Besuch beim Stoffmarkt blieb nicht ohne Folgen...
...es mußte ein warmer kuscheliger Jersey sein, in einem geblümten Rot biete ich jetzt der Kälter die Stirn...

...kleine Verzierung am Ausschnitt...












 ...aber die Stirn hat aus den Resten noch eine Mütze bekommen, und ich denke mal für den Hals wird sich sicher eine wärmendes Tuch finden lassen, hi,hi...




























...und Sockenpaar Nummer 13 ist auch fertig, auch rot, aber eher gedämpft, in einem feinen Strukturmuster...



























Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

yase hat gesagt…

Da warst du ja fleissig! Ich könnte fast rot sehen 😉
Und ein passendes Tuch findet sich bestimmt!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Ein schickes weiteres Shirt!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Shirt finde ich super gelungen und mit Mütze und Socken hast Du ein tolles rotes Ensemble.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Alles Ton in Ton, du bist das perfekte Model für deine Kreationen, sehr hübsch!
Liebe Grüße, Jutta

hat gesagt…

Das sind ja mal wieder ganz tolle Sachen, die Du genäht und genadelt hast.

Wünsche Dir ganz viel Freude damit

...Maria

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, dieses Shirt schaut klasse aus und es steht dir auch sehr gut! Werde wieder einmal bei dir vorbei schauen.
Liebe Grüße aus Wien