Kuschelkjacke

Moin, Moin,

passend zum Herbst ist meine Kuscheljacke aus Babyalpaka fertig geworden...

 ...eigentlich wollte ich ein anderes Muster stricken, aber das sagte mir dann doch nicht so richtig zu...

...so ist es wieder eine "Diwaja" geworden, diesmal nur zweifarbig, aber ich bin total zufrieden...
 ... anstatt des Schalkragens habe ich diesmal  nur eine einfache Blende gestrickt, hier im Vergleich meine erste Jacke nach diesem Muster...

 ...und große Freude, meine Sternentalersocken haben im Oktober gewonnen...
...das hat mich gleich motiviert um ein paar neue Socken zu stricken, so genug gestricktes für heute...

Tschüß, bis bald
Angelika

9 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wow, deine Strickjacke ist dir super gelungen...die Farben würden mir auch gefallen...sie sehen so richtig frisch aus...für eine kuschelige Zeit;-)

LG Klaudia

hat gesagt…

Traumhaft schön ist Deine Kuscheljacke und ich wünsche Dir ganz viel Tragefreude.

Liebe Grüße
Maria

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Die Jacke ist so toll, die Farben strahlen und strahlst liebe Angelika, wunderbar!!!!
Liebe Grüße
Bente

Esther hat gesagt…

Deine neue Strickjacke ist mega schön geworden. Die beiden Sockenpaare gefallen mir auch total gut.
Liebe Grüsse, Esti

Kunzfrau hat gesagt…

Boah voll schön deine Jacke! Und herzlichen Glückwunsch zur Auslosung deiner Socken als Gewinn. Sie haben es aber auch verdient!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Deine Stricksachen sind immer wieder toll. Die heutige Jacke gefällt mir sehr gut. Und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnersocken!

Herzlichst, Petruschka

Magdalena hat gesagt…

Eine tolle Jacke, das gefällt mir wirklich gut. Dann erst die Socke - Klasse.
LG
Magdalena

Jutta hat gesagt…

Toll, deine Srtickjacke sieht superschön aus. Herrlich warm wird sie sein, das kannst du jetzt gut gebrauchen.
Es freut mich, dass deine Sternensocken gewonnen haben, sie sind aber auch wirklich schön und eine Auszeichnung wert.
Liebe Grüße, Jutta

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Ich habe eben erst Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. So viele tolle Dinge hast Du bis jetzt genadelt. Die Kuscheljacke passt Dir ausgezeichnet. Die Farben knallen so richtig und bringen Farbe in die graue Jahreszeit. Von nun an werde ich sicher öfter bei Dir vorbeischauen.
Alles Liebe
Karen