Quip-Day

Moin, Moin,

gestern war Quip-Day in Barsbüttel, es gab viel zu sehen, einen kleinen Workshop, einen kleinen Shop mit Weihnachtsstoffen und es wurden Nesteldecken für demente Patienten des Altersheimes genäht, los gehts mit der Bilderflut...

...hier eine kleine Auswahl der Nesteldecken, mit viel Kinkerlitzchen zum fummeln...

...Crazy-Quilts...
...süße Kleine auf der Leine...

 ...riesengroße...





...mittlere...


...afrikanische...



...kleine feine...

...Adventskalendertaschen...
...weihnachtliche...

 ...farbenfrohe...

...und Blumengärten...




































Tschüß, bis bald
Angelika

4 Kommentare:

yase hat gesagt…

Unglaubliche Vielfalt, künstlerisch umgesetzt. Ich bin sowas von beeindruckt.....
Nrsteldecken. Schön wieder begegnen sie mir....
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll, was D Dir in Barsbüttel alles nsehen durftest. Danke fürs zeigen, so konnten wir ein klein wenig mit dabei sein. Der Adventskalender mit den verscheidenen Taschen ist ja megacool.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Eine feine Auswahl hast du getroffen. Die Crazys sind ein Augenschmaus.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Bilderflut, wunderwunderschön, alle Fotos gefallen mir, die Nesteldecken für Demenzkranke gefallen mir aber besonders gut.
Liebe Grüße, Jutta