Mini pige

 Moin, Moin,

für mein Mini im Mai/Juni bei Nanusch habe ich ein kleines dänisches Mädchen genäht...

...vom Wind zerzauste Haare und der Luftballon ist kaum zu bändigen...



Tschüß, bis bald

Angelika


6 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

😁😍
Die Haare sind sehr kreativ,
sie erzählen ja schön! 😉

Liebgruß
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Soso, an den Haaren erkennt man dass sie dänisch ist ;-)) Niedlich!
LG Ursula

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
das kleine Mädchen ist so putzig, alles weht davon, ein stürmischer Tag ;-)
Liebe Grüße, Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein zauberhaftes kleines Mädchen ist dir gelungen, ich mag deine Minis einfach zu gerne.
Hoffentlich geht es dir gesundheitlich wieder besser, alles Gute und liebe Gräße,
deine Jutta

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe mich gerade gefragt, warum es ein dänisches Mädel ist... aber ob dänisch oder nicht - ganz egal. Total zauberhaft ist die junge Dame geworden! Sag mal, sind die Haare aus einer Buchseite ausgeschnitten? Was für ein soole Idee! Materialmix finde ich großartig!
Danke fürs Verlinken!
Christiane
P.S. Ich habe mir gerade nochmal die Haare angeschaut - natürlich jetzt kapiere ich das dänisch!!! Cool!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das hast Du Dir ja gut überlegt....en lille pige bis in die Haarspitzen.
LG Anke