Urlaub leider vorbei

 Moin, Moin.

unser wunderschöner Usedomurlaub ist nun schon leider wieder vorbei...


...wir hatten traumhaftes Wetter und eine tolle Ferienwohnung...


...Füße im Wasser ging schon, aber Baden war mir noch zu kalt, bin halt ein Warmduscher:-))

wir sind viel Fahrrad gefahren und viel spazieren gegangen...

...ja wo bleiben sie denn??? Bei so viel Aktivitäten blieb nicht viel Zeit zum Stricken...


...kurz vorm Urlaub ist dieser kleine "Schlabberlatz" fertig geworden, sehr praktisch beim Radeln im Ostsseewind...


...ein paar angefangene Glitzersocken sind aber dennoch fertig geworden, und somit ist mein Projekt Sockenbingo fertiggestellt, hier mal alle Socken die "teilgenommen" haben...

...nun wird das tolle Wetter zu Hause genossen...



Tschüß, bis bald

Angelika

6 Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

An Usedom habe ich schöne Erinnerungen.
Toll, dass wir weiterhin mit sommerlichem Wetter verwöhnt werden.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Heike

yase hat gesagt…

Das sind ja tolle Sockenpaare
Urlaub geht immer so schbell vorbei, nicht?
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die schönen Dinge gehen immer schnell vorbei. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die schönen Tage gehen besonders schnell vorüber, aber die Erinnerungen bleiben.
Genieße jetzt das Wochenende und liebe Grüße,
Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Immer noch fleißig am Sockenstricken - eine beachtliche Show, wie ein Regenbogen.
Usedom - ich liebe die Usedom-Krimis ;-))
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
Usedom kenne ich auch, ein herrliches Fleckchen Erde, schön, dass du deinen Urlaub genossen hast.
Die Socken sehen toll aus, so viele hast du schön gestrickt, wunderschöne Farben!!!!
Liebe Grüße Jutta