Mal wieder eine Rundablage

 Moin, Moin,

die Tage nach dem Urlaub habe ich meine angefangene Rundablage fertiggestellt...

...da lag noch Stoff vom Schweden, den ich seit langem hüte, aber jetzt mußte er daran glauben...

...eine "Nadelblume" und ein "Scherenherz" für die Zwischenetage...


...obendrauf ein Hexi, die liegen hier so rum, und ein selbstgemachter Knopf mußte auch sein, natürlich noch ein kleiner Reißverschluß-Engel, Zickzackborte, na alles was man so braucht und fertig war´s, na ja, ist viel Handnäherei leiden die Finger schon ein wenig, aber schon schön geworden...




Tschüß, bis bald

Angelika


6 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, das ist ein wunderschönes Schatzkästchen geworden. LG aus Wien

Gabi hat gesagt…

Oh, liebe Angelika,
das ist ja ein Kunstwerk geworden!!! So schöne Stöffchen, ich bin ganz verliebt.
Liebe Grüße
Gabi

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, da hast du recht: Sehr schön geworden! Und - tust du deine Nähutensilien auch gleich wieder rein nach Gebrauch ;-)
Manche Stoffe sind so schön, dass man sie gar nicht zerschneiden will. ;-))
LG Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Sehr sweet 😍🙂, das stimmt!
Ich nehme immer so eine schnöde Klickbox mit, oder zwei, oder ....🤣 ... wenn ich was mit nach unterwegs nehmen will. Ändert sich aber auch zu oft, und mal muß ne Zange noch mit oder ... oder... usw . ... 🙄😁
Dann wäre die schöne Rundbox eh zu schade.

Dir nun aber viel Freude beim Verwenden!
Liebgruß
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr schöne Stoffe in schönen Farben .... diese Rundablage ist dir besonders gut gelungen.
Liebe Grüße, Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder ist eine deiner Rundablagen fertig geworden, mit schönen Stoffen und liebevollen Details. Diese Werke kann man als Schmuckstück stehen lassen, für die Schublade oder den Schrank sind sie viel zu schade.
Liebe Grüße, Erna