Eigentlich, tja...

 Moin, Moin,

eigentlich wollte ich ja nach Dinkelbühl und meine neue Kulturtasche ausführen, ein kleines Hosentaschenportemonnaie hatte ich auch noch genäht...

...für ein paar Karten und kleine Scheine oder auch Große...
...mit einem Riegel zum Sichern der Karten...
...natürlich ein Reißverschlußfach für Münzen...

...und die Rückseite ziert noch ein Hexi, ja eigentlich war ich gerüstet, aber dann hat mich fies "Rücken" erwischt, und wir haben alles abgesagt, weil 7 Stunden Autofahrt möchte ich meinem Rücken jetzt nicht zumuten, bin schon ein wenig traurig, hätte gerne meinen Quilt besucht, aber er kommt ja irgendwann wieder zurück, und dann hängt er wieder bei mir und alles ist gut...



Tschüß, bis bald

Angelika


7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Lieb Angelika, das tut mir leid, dass die Reise ins Wasser gefallen ist. Aber es ist ja noch eine Woche hin...dauert "Rücken" bei dir lange? Das kleine Portemonnaie sieht so praktisch aus, da muss man deine große Tasche mitschleppen. Nur, wenn ich das schon manchmal mache, dann hab ich Momente wo ich plötzlich denke " Oh Gott, wo ist meine Tasche, hab ich die wo liegen gelassen" weil ich es gewohnt in immer eine zu tragen ;-))
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
LG Ursula

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich doch mal von Herzen "Gute Besserung!"

Zu deinem Quilt: Vor der Pandemie hatte ich einen Kurs besucht mit diesen Knöpfen. Die Arbeit im Kurs ging mir flott von der Hand und ich hatte viel Spaß. Zu Hause wollte ich weitermachen, aber dann kam die Ernüchterung: Was soll ich damit anfangen?
Du hattest in diesem Fall (mal wieder!) eine gute Idee zur Verwendung! Wenn auch der Quilt eher Deko ist und weniger zum Zudecken geeignet, in den Knöpfen verfängt man sich wahrscheinlich leicht. Gratulation zum Gewinn!

Neidlose Grüße ALeXa

yase hat gesagt…

Ach fies!! Aber 7h Autofahrt ist nicht ohne...
Gute Besserung! Es macht bestimmt jemand Fotos für dich, obwohl das niemals das selbe ist
Herzlichst
yase

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
da kann ich nur gute Besserung wünschen - schade, dass dein Plan durchkreuzt wurde, aber so ist es für deinen Rücken auf jeden Fall besser.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Valomea hat gesagt…

Oh, das ist ja schade!
Mal sehen, ob ich Deinen Quilt entdecke!
Wir werden - wenn es überhaupt klappt - nur eine Stippvisite machen, aber immerhin.
Gute Besserung!
Elke

KREASOLI hat gesagt…

Oh wie schade!
Aber ich kann den Verzicht gut verstehen, (nicht nur bzgl. Rücken), denn mir geht es bei kürzeren Fahrten schon ähnlich mit den Gelenken. Da werden wir im August mehrere Pausen einlegen müssen bei unserer Urlaubsfahrt.
Ich wünsche Dir rasche Besserung!😍🍀
Liebgruß
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
gute Besserung wünsche ich dir, wie schade, dass du nicht nach Dinkelsbühl fahren konntest, so etwas kommt immer zu den unpassendsten Zeiten, alles Gute für dich.
Das Täschchen ist dir sehr gut gelungen, ganz liebe Grüße, Jutta