Was Kleines

 Moin, Moin,

mein Rücken hat mich diesmal richtig ausgebremst, deshab gibt es heute nur was wirklich Kleines...



...ich habe einen kleinen Leuchtturm-Schlüsselanhänger gehäkelt, das ging schnell und alle Materialien waren vorhanden, mal sehn wie es mit meinem Rücken weitergeht...

 

















Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Gute Besserung, Angelika. Aber immerhin hast du zur Häkelnadel gegriffen ;-
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja niedlich.
Für deinen Rücken wünsche ich dir alles Gute!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Schlüsselanhänger gefällt mir, mal etwas ganz Anderes. Ich hoffe, dass dein Rücken nun rasch wieder besser wird, alles Gute und liebe Grüße, Erna

Fischtown Lady hat gesagt…

Hach, ein kleiner Leuchtturm. Richtig gut gelungen. Und das Portmonee aus den vorigem Post ist auch toll. Schade das du nicht fahren konntest. Gute Besserung für deinen Rücken.
Liebe Grüße Marita

yase hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin!
Der Leuchtturm ist da ein Aufsteller!
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Goldig, der Häkelturm! 😊👍!
Aber wichtiger: Gute Besserung! 😍🍀

Liebgruß
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Oh, hoffentlich hast du Physio-Therapie verschrieben bekommen, gute Besserung, liebe Angelika.
Dein kleiner Leuchtturm ist sehr hübsch geworden, alles Gute und liebe Grüße,
Jutta