Etwas für die Kultur

 Moin, Moin,

beim Stöbern im großen "P" bin ich auf diese Tasche gestoßen, und da natürlich Zeit und Stoff vorhanden waren ist diese Kulturtasche schnell fertig geworden...


...ein lange gehegter Lieblingsstoff mußte jetzt dran glauben, ein feines Label von einer Freundin passte perfekt dazu...
...geöffnet kann man die Seiten runterklappen, und hat alles schnell im Griff...

...ein kleiner Einblick zeigt zwei Fächer, gut für Duschgel-Flaschen oder Bodylotion, die werde ich wohl in Dinkelsbühl einweihen...

...aus dieser erst ungliebten selbstgefärbten Wolle, ist nun doch ein nettes Paar Socken entstanden...

...viele kleine Zöpfe und rechts/links Quadrate geben ein schönes Strukturmuster mit dem Namen 

Albert de Moncerf...

...gefärbt auf einen Tweedgarn bin ich nun doch zufrieden...


Tschüß, bis bald

Angelika



6 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Kulturtasche ist nicht nur hübsch, sondern durch die Befestigungen auch praktisch, so bleibt alles an seinem Platz. Lieblingsstoff und Label machen es auch zu etwas Besonderem.
Deine Socken gefallen mir gut, ein schönes Muster mit edlem Namen ;-)
Liebe Grüße, Erna

Valomea hat gesagt…

Eine interessante Kulturtasche!
Ich weiß noch nicht, ob ich es nach Dinkelsbühl schaffe.
Der Plan ist da, allein die Ausführung...
LG
Elke

KREASOLI hat gesagt…

So praktisch wie auch schön! 😍😊
Und das Label ist eine tolle Persiflage.👌😬
Liebgruß
Tiger
🐯

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine sehr geräumige Kulturtasche hast Du Dir geschaffen. Die kleinen Fächer für Fläschchen finde ist besonders schön. Damit wirst Du sicher viel Freude haben. Viel Spaß beim ersten Ausführen in Dinkelsbühl.
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
also das Täschchen ist ja der helle Wahnsinn! Da scheint wirklich viel Platz zu sein und auch klasse, das man es umkrempeln kann. Die Fächer für die Flaschen sind bestimmt total praktisch!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
so gut abgelagerte Stoffe sind immer etwas ganz Besonderes, du hast ein tolles Täschchen daraus gemacht, praktisch und auch für die "Kultur", wunderschön!!!!
Deine Socken gefallen mir ebenfalls gut, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta