April/Mai-Mini

 Moin, Moin,

es ist wieder Zeit für ein Mini, heute zeige ich mein April/Mai-Mini. Ich habe eine ganze Zeit überlegt was so im Frühjahr los ist und bin auf das lustige Gedicht mit der Made von Heinz Erhard gestoßen...

...ein Stück Rinde lag noch in meinem Fundus, die kleine weiße Made war schnell gestickt und so ist mein Beitrag für die Minisammlung bei Ulrike und Nanusch ruckzuck fertig gewesen...



Tschüß, bis bald

Angelika


8 Kommentare:

yase hat gesagt…

Das Gedicht ist lustig.... Eigentlich. Aber mir kommen die Tränen...
Die Umsetzung ist schön.
Danke für diesen Post, auch wegen den Tränen
Herzlichst
yase

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist eine witzige Idee, toll.
Schönes Wochenende wünscht dir KarinNettchen

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
super, die Made von Heinz Erhard auf der Rinde, was für ein genialer Einfall.
Liebe Grüße Anke

Jane of all Trades hat gesagt…

Auf was du alles kommst, Angelika! Gute Umsetzung ;-) H.E. war ein Unikum.
Ursula

Valomea hat gesagt…

Ach, ja! Heinz Erhardt! Herrlich!
LG
Elke

Elke hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich kann mich nur anschließen: Ich finde die Idee, das Gedicht der Made auf eine Holzrinde zu schreiben, super genial. Und das Ganze noch in einen "Quilt" zu verwandeln - einfach genial!!!!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Ideen sind immer wieder etwas Besonderes. "Die Made" kam mir gerade heute am Vormittag unter, ich mag Heinz Erhards Reime sehr ;-)
Liebe Grüße, Erna

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh was für eine schöne Idee! Die Verbindung von Stoff, Rinde und schönen Worten - ich mag so einen Materialmix irre gern!
Danke für die schöne Idee und fürs Mitmachen bei unserer Miniquiltaktion!
LG
Christiane