Die Kleine und die Große

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich mich mit der großen und kleinen Doria beschäftigt, und das ist dabei herausgekommen...


...das ist die Kleine von vorne, sie hat eine Größe von ca. 21 x 10 x 7cm...
...hier von achtern, am meisten Zeit geht ja immer für die Stoffsuche drauf, für das Mittelteil einen schönen Motivstoff und für dei Seiten was passendes zu finden...
...die große Doria, ca. 26 x 12 x 9,5 cm, hat für das Mittelteil ein paar Gäse bekommen und einen blaugemusterten Stoff für die Seiten, Beide sehr gut abeglagert...
... hier noch einmal die Beiden zusammen...
...und ganz aus der Nähe um die kleinen Hexi-Verzierungen zu sehen...

...ich finde Sie sind mir gut gelungen, ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache



Tschüß, bis bald

Angelika


10 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, mit diesen beiden Täschchen kannst du wirklich zufrieden sein. Schöne Motive und der Zweiwege-Zipp ist bestimmt total praktisch.
Lg aus Wien

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin seit längerer Zeit, wieder auf deinem Blog gelandet und sehe deine große und kleine Doria, mit den hübschen Motiven. Sie gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir,
Klaudia

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich finde die Beiden auch sehr gelungen, eine tolle Stoffauswahl hast Du getroffen.
Liebe Grüße
Manu

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Taschen sehen klasse aus, die kleinen Verzierungen gefallen mir total gut. :) Ich finde beide Taschen sehr schön und bin mir sicher sie werden für viel Freude sorgen. Die Gänse mag ich besonders gerne. :)

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

yase hat gesagt…

Die Gänse sind toll!! Und solche Täschleins hat man nie genug. Auch zum verschenken
Herzlichst
yase

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die beiden Täschchen sind sehr hübsch, durch den besonderen RV auch sehr praktisch, außerdem kann man nie genug Täschchen haben, da ist immer alles gut aufbewahrt.
Liebe Grüße, Erna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, jawohl, sie sind sehr gut gelungen! Die Stoffe passen gut zueinender und das Hexi ist noch eine extra kleine Verzierung. Behalten oder Verschenken?
LG Ursula

StrickMaus hat gesagt…

Die Beiden sind ja süß geworden und die lange Suche nach den Stoffen hat sich aber gelohnt. Tolle Motive und perfekt kombiniert!
Liebe Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich finde, dass die beiden Taschen sehr gut gelungen sind, sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht und perfekt genäht, du kannst mit dir zufrieden sein.
Liebe Grüße, Jutta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, auch die sind wunderschön.
Liebe Grüße Marita