Gewonnen und Socken

 Moin, Moin,

ganz doll freu😄😄😄 mein Knopfquilt reist zu den Patchworktage nach Dinkelbühl

...und ich werde Ihn dort besuchen😁...


und dann heute muß ich mal wieder ein paar Socken, die in letzter Zeit fertig geworden sind, auf den Markt schmeißen...


...da ich an einem Sockenbingo teilnehme, werden zur Zeit viele Socken gestrickt...

...gegengleiche...

...und Fair Isle, die sind ja nun nicht so mein Ding, aber nun ja...
...und nebenbei noch ein Paar Restesocken, die hüpfen relativ schnell von der Nadel...


Tschüß, bis bald, vielleicht in Dinkelsbühl

Angelika

11 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch, toll das dein Quilt es geschafft hat. Viel Spaß bei den Patchworktagen wünsche ich dir. Die Socken gefallen mir alle. Mein Favorit sind aber die Gegengleichen.
Liebe Grüße, Marita

yase hat gesagt…

Gratuliere zur Reise deine Knöpfchen!!
Und deibe, Socken sind ja der Hit wieder
Sockenbingo?? Gut weiss ich nichts davon
Frohe Ostern
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Oh, ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, Deinen Knopfquilt zu besuchen!
Den finde ich nämlich toll.
LG
Elke

KarinNettchen hat gesagt…

Oh da gratuliere ich dir ganz herzlich, das wird eine tolle Reise.
Die Socken sind super gelungen.
Schöne Ostern wünscht dir KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll, dass dein Knopfquilt ausgestellt wird, herzlichen Glückwunsch! Und soviel schöne Socken. Liebe Grüße, Sandra (Strick-Maus)

KREASOLI hat gesagt…

🎶Es gehn viele Knöpfe auf Reisen 🎶
😁
😍👍
Glückwunsch und fröhliche Ostereier!
Liebgruß
Tiger
🐯

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, dass dein Knopfquilt ausgestellt wird, er ist aber auch etwas Besonderes und wird viele interessieren, da bin ich mir sicher.
Bei den Socken gibt es auch viele neue, alle hübsch und interessant.
Liebe Grüße, Erna

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Angelika!
Dein Quilt hat es verdient, auf die Reise zu gehen und ausgestellt zu werden!
Auch deine Socken gefallen mir immer sooooo gut, ein Paar ist schöner als das andere.
Herzlichst,Elke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika, Dein Knopfquilt sieht ja umwerfend aus! Was für eine tolle Arbeit und ausgestellt wird er zum Hingucker! Deine Socken sind so perfekt gestrickt und gefallen mir sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke für Deinen lieben Kommentar im Drosselgartenblog.
Liebe Grüße von Traudi.♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich freue mich, dass dein Knopf-Quilt ausgestellt wird, er hat es aber auch wirklich verdient.
So viele Socken hast du gestrickt, sie gefallen mir alle.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

Nanusch hat gesagt…

Wow, liebe Angelika!
Glückwunsch! Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr Mal nach Dinkelsbühl schaffe... aber kann es leider noch nicht sagen! Dann wird der Quilt aber ausführlich bewundert!
LG
Christiane